nopain-nogain
as sick as sick gets!
Ja, er ist auch schön leicht!
das mit der stütze passiert, wenn man zu fett ist
Kefü... Ich weiß net hmmm
das mit der stütze passiert, wenn man zu fett ist

Kefü... Ich weiß net hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich such mir auf der nächsten Party auch was mit schönem VorbauAlle kriegen neue Vorbauten... Ich auchHabe mir mal einen mit -17 ° besorgt, damit ich ihn über die obere Brücke der Lefty packen kann
Ist leider nur noch nicht da.

Guten Abend zusammen,
bin wieder dabei. Heute das erstemal wieder auf der Rolle. Aufrecht sitzen geht. Abstützen auf dem Lenker ist nicht ganz so pricklend.
Die Rippe zwackt noch ein wenig und die Schulter merke ich auch noch.
Gut nach 60 min war ich etwas außer Atem. Aber der Anfang ist jetzt gamcht und es geht aufwärts.
Lachen und Husten kann ich schon wieder. Niessen wird immer noch zur Herausforderung.
Seit gestern darf ich auch wieder Auto selber fahren.

So siehts aus! Sitze im moment auch nur auffer Rolle, das Wetter da draussen hätte auch auf ner Begleit DVD zu nem Doppelselbstmord sein können oder auf ner Grönemeyer CD, aber das kommt ja aufs gleiche rausEntweder soll es jetzt schneien oder Frühling werden, alles andere ist Müll!![]()

Weiter alles gute...es geht aufwärts...
Man Sascha fahr jetzt endlich ma ohne kefü. Das geht super...ich fahr es ja beim internes und mir ist die Kette noch nicht abgesprungen...

So siehts aus! Sitze im moment auch nur auffer Rolle, das Wetter da draussen hätte auch auf ner Begleit DVD zu nem Doppelselbstmord sein können oder auf ner Grönemeyer CD, aber das kommt ja aufs gleiche raus![]()

Soso... am Internes? Ich kenn jemand ueber den lacht man sich als schlapp, wenn das Handy wieder meint es besser zu wissen
Ich glaub ich teste das mal, wenn es den PraesThoma nicht runter faellt passiert nix!
Hab mal mein Antriebszeug ausgemistet: BikeMarkt

Reingucken tu ich da aber auch nicht viel, weil es nie wirklich was neues gibt. Das Epic is wie der Porsche 911 verdammt gut, aber neu is meistens nur der Lack. An der funktionsweise hat sich im vergleich zu deiner Version ja net viel geändert

,