CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Naja, die Rennsaison ist doch vorbei. Probier's über den Winter einfach ohne und wenn's nicht klappt, kommt sie im Frühjahr wieder dran.

Guten Abend zusammen,

bin wieder dabei. Heute das erstemal wieder auf der Rolle. Aufrecht sitzen geht. Abstützen auf dem Lenker ist nicht ganz so pricklend.
Die Rippe zwackt noch ein wenig und die Schulter merke ich auch noch.
Gut nach 60 min war ich etwas außer Atem. Aber der Anfang ist jetzt gamcht und es geht aufwärts.
Lachen und Husten kann ich schon wieder. Niessen wird immer noch zur Herausforderung.
Seit gestern darf ich auch wieder Auto selber fahren.

Guten Abend zusammen,

bin wieder dabei. Heute das erstemal wieder auf der Rolle. Aufrecht sitzen geht. Abstützen auf dem Lenker ist nicht ganz so pricklend.
Die Rippe zwackt noch ein wenig und die Schulter merke ich auch noch.
Gut nach 60 min war ich etwas außer Atem. Aber der Anfang ist jetzt gamcht und es geht aufwärts.
Lachen und Husten kann ich schon wieder. Niessen wird immer noch zur Herausforderung.
Seit gestern darf ich auch wieder Auto selber fahren.

Weiter alles gute...es geht aufwärts...

Man Sascha fahr jetzt endlich ma ohne kefü. Das geht super...ich fahr es ja beim internes und mir ist die Kette noch nicht abgesprungen...

Klingt doch gut - wenn man bedenkt wie es hätte enden können?! :daumen:
Heute war das erste Mal Sonnenschein seit über ner Woche. Und dass wo nun mein Urlaub rum ist.
Ich war die Woch über dann lieber abends aktiv, da die Dunkelheit eher Lust machte als das trübe Grau am Tag.
Entweder soll es jetzt schneien oder Frühling werden, alles andere ist Müll!:aufreg:

Weiter alles gute...es geht aufwärts...

Man Sascha fahr jetzt endlich ma ohne kefü. Das geht super...ich fahr es ja beim internes und mir ist die Kette noch nicht abgesprungen...

Soso... am Internes? Ich kenn jemand ueber den lacht man sich als schlapp, wenn das Handy wieder meint es besser zu wissen :p
Ich glaub ich teste das mal, wenn es den PraesThoma nicht runter faellt passiert nix! :p

Hab mal mein Antriebszeug ausgemistet: BikeMarkt

Soso... am Internes? Ich kenn jemand ueber den lacht man sich als schlapp, wenn das Handy wieder meint es besser zu wissen :p
Ich glaub ich teste das mal, wenn es den PraesThoma nicht runter faellt passiert nix! :p
Hab mal mein Antriebszeug ausgemistet: BikeMarkt

Sascha, dass liegt ganz einfach daran dass wir ein anderes Niveau bei dir erwarten, bzw. die Erwartungen an sich ganz andere sind.
Der Schweizer ist ja schon froh wenn er selbst, so in etwa, erahnen kann was er eben geschrieben hat! :o

Morgen zusammen! Heute endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit. Gestern lockere Runde mit meinem Vater. Aber der Crosser ohne Nabendynamo und mit Watt Kurbel und passendem 90mm Vorbau laeuft schon gut :)

Geht es euch auch so: ich kann in den Specci Thread nicht mehr rein schauen.
Ich neide keinem etwas. Hoestens vielleicht, das die alle eine Daempfer haben und bei mir momentan ein Stueck hoz drin steckt, aber das ist ja ein anders Thema :hüpf::heul:
Darum geht es nicht. Aber wenn ich lese, das schon das gefuehlt 8. Sworks Epic gekauft wird und die zum Teil dann zum Rolle fahren benutzt werden, bekomm ich das Kotzen :wut:

Achwat Leben und Leben lassen. Dadurch wird die Wirtschaft wenigstens angekurbelt:P Reingucken tu ich da aber auch nicht viel, weil es nie wirklich was neues gibt. Das Epic is wie der Porsche 911 verdammt gut, aber neu is meistens nur der Lack. An der funktionsweise hat sich im vergleich zu deiner Version ja net viel geändert;)

Apropos Rolle mein Rollenrad hat jetzt die Tage die simulierte 20000km Marke durchbrochen....mit einer Kette:D

Mahlzeit :),
ob sich für meine alten Knochen noch ein neues Carbon -Epic lohnt... wo ich immer mehr Richtung Touring tendiere... aber die Versuchung ist noch groß.:eek:
Für die Rolle wär mir der Hinterbau zu schade...wenn man mal richtig am Arbeiten ist und die Achse straff im Gestell klemmt..... da kann nur der Rahmen nachgeben :oops:
Ich hab mir die Ferse geprellt... Zu doof zum Treppen steigen :mad:
und das im vollem Weihnachtsstress.

gesendet vom Smardföhn

BTW Bikes...hab gerade im Keller mal ein klein wenig was zusammen gesteckt...

1747076-z7r8skvfzwk7-image-large.jpg

Carbon in Carbon in Carbo...nur beim Anziehn knarzt es etwas^^
1747077-uip2apb3ssn2-image-large.jpg

1747078-hsfsix7g7qbr-image-large.jpg

Zurück