CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mahlzeit Allerseits :)
...mir sind Tussis lieber als Schlamm...pen :-p

2a1aca005204f74b5fa63160167da320.jpg

gesendet vom Smardföhn

Naja diese schlamm...pen würd ich gerne...lieber nicht...:lol:

ja Maggoooo kein modieeeee mehr...

jetzt kann man wieder auf dich eindreschen...:p

und sachen posten die du nicht gleich wieder löschen kannst...kleiner scherz...:bier:

Langes Thema, Jens (III) ! Die Vögel aus CH schaffen ein. Ich kam mit dem Löschen und Verwarnen nicht mehr hinterher... ;)

EDIT: Das war nur ein Seitenhieb an den Doc! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Langes Thema, Jens (III) ! Die Vögel aus CH schaffen ein. Ich kam mit dem Löschen und Verwarnen nicht mehr hinterher... ;)

EDIT: Das war nur ein Seitenhieb an den Doc! ;)
Du hast es doch lange durchgehalten :daumen:
...und das auch noch nur mit Platzpatronen.
So richtig mitreden kann nur einer mit Mod.-Erfahrung..... ist wie im echten Leben, ohne dickes Fell regt man sich zu sehr auf. Für mich wäre das nichts.:D

gesendet vom Smardföhn

IS auch ok nur drehen tun sich die Shimanopressfitlager leider sehr schlecht:(Am Rennrad hats bei mir knapp 3 Jahre gehalten...jez habschn Race Face drin...
Meine haben sich gut gedreht. Tut das eine auch jetzt noch gut. Das andere ist eben sandig und ausgeschlagen...
Kann man bei ~20€ aber verschmerzen. Ketten habe ich dagegen einige mehr durchgehauen.

Hat Maggo-nicht-mehr-Mod jetzt mehr Zeit für uns? :)

Das Problem ist meiner meinung nach, das die Lager nciht ausgerichtet sind.
Das war mit den Patronne lager perfekt ausgerichtet. Mit den HT2 Lagern war es schon etwas ungenauer... steht und faellt damit wie gerade das Gewinde geschnitten ist. Bei PF ist es wieder schlechter geworden... Ich hab ja nun das Wheelsmanufacturing drin. Das sind 2 verschraubte Buchsen und dadurch sind die Lager wieder richtig ausgerichtet -> ein unterschied wie Tag und Nacht!

Zurück