Ich weiß, es wird allmählich langweilig, aber ich hab hier ein paar Schneebilder von heute!!!!
Anhang anzeigen 345849
Anhang anzeigen 345858
Anhang anzeigen 345856
Anhang anzeigen 345859
Es ist schlicht unglaublich, was mit dem Fatbike alles geht... Jetzt muss ich nur dringend an meinen Beinen arbeiten
Selbst auf verschneiten technischen Uphill-Singletrails, auf denen sich noch kein Wanderer getummelt hat, zieht das Bike stoisch seine Bahnen, wenn denn der Reiter genug Kraft und Ausdauer hat... Normalerweise würde man längst absteigen und schieben, weil das Rad wegschmiert, mit dem Fatbike hält man an, wenn man selbst nicht mehr kann oder wenn die Beine weh tun...
Heute lachte die Sonne, es war ein super Tag im Pfälzer Wald bei Neustadt.
@aju und Sohn waren auf Cotics mit Baron unterwegs. Da spürt man doch schon den Unterschied. Wäre ja auch lachhaft, wenn das Fatbike im Schnee keinen Vorteil böte...
Der Downhill auf plattgetrampeltem Schnee war ein schierer Genuss, die Felsstufen waren noch immer ausgeformt und dienten zusammen mit den zugeschneiten Felsen als erstklassige Sprungschanzen.
Ein super Tag, schade dass sich meine Beine nun anfühlen wie Blei... Denn eins kann man nicht verleugnen: Fatbikefahren im Tiefschnee ist aaaaannnnnstrengend!!! Ein Spitzen Wintertraining!