Kleine Runde heute, schön waaaaaaaars
Anhang anzeigen 345736 Anhang anzeigen 345737
Weis jemand von Euch was da im Wald steht? Ist das eine Giraffen Futterstelle?![]()
ich tippe auf eine köderbox für Baumschädlinge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Runde heute, schön waaaaaaaars
Anhang anzeigen 345736 Anhang anzeigen 345737
Weis jemand von Euch was da im Wald steht? Ist das eine Giraffen Futterstelle?![]()
solangsam nervt ihr mit euren schönen Schnee Bildern, ich mach erstmal meinen Rasenmäher startklar wenn das hier so weitergeht
Unglaubliches Wetter heute, ich hab euch beneidet.Heute lachte die Sonne, es war ein super Tag im Pfälzer Wald bei Neustadt.
hier war es echt Schweine kalt -6Anhang anzeigen 345925
passender Mutze zum Bike, keine "hartschale"
![]()
@corra 65cm ist heftig, ich habe ja schon bei 63cm Probleme passende Helme zu finden. Auf der Eurobike bin ich mal rumgelaufen und habe alle L/XL Helme probiert die zu finden waren.... Das Ergebnis war ernüchternd
Die von Bell sind meist groß genug. Aktuell habe ich den Bell Super (der ist aber schon recht eng am Maximum) und den Bell Variant (bei dem habe ich mehr Luft). Bei mir passt bei beiden eine Helmmütze/Buff drunter. Oder sowas, ist immer noch besser als nur ne Mütze