Wegen Trikot-Design: Santa Cruz Syndicate kein Trade Team mehr

"We simply couldn't take the color off Greg and Steve's jersey to meet their request. "
Ok, ich seh's ein.
Auch englisch nicht eindeutig, oder?
So würde ich raten, sie konnten es nicht tun.

we simply couldn't ... wir konnten einfach nicht...?
we couldn't simply ... "es hätte nicht gereicht"...?

Lehrer anwesend? :lol:

Naja die Trikots sind aber auch mal viel zu unterschiedlich, viel zu viel Farbe auf Gregs Trikot und dann noch die fehlenden Weltmeisterstreifen bei Ratboy :D

"We simply couldn't take the color off Greg and Steve's jersey to meet their request. "
"Wir konnten nicht einfach die Farbe von Gregs und Steves Trikot entfernen, um ihrer Anforderung zu entsprechen.

Um ihren Anforderungen zu entsprechen hätte es nicht (einfach) gereicht nur die Farben von Greg´s und Steve´s Trikot zu entfernen.

11001903_10205923292379009_6075273900446645317_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also sorry, find das echt etwas lächerlich.
Warum müssen die Fahrer alle "gleich" ausschauen.....
Mag sein das des bei anderen Teamsportarten anders is owa....warum eigentlich?!
Solange die ganzen Sponsoren drauf sand die das gemeinsame Team hat und jeder einen unterschiedlichen Klamottenanbieter hat.....
Und sogar das Design so ziemlich gleich is, nur eben andere Farben, alter who care's this shit?

Hat die UCI nix besseres vor?
Was mich aber auch wundert, warum man nich dann einfach die Trikots angleicht um diese "vielen üblen" Nachteile auszuräumen?
Weil den Platz immer bezahlen, schlechterer Platz in irgend ner Ecke, Anmeldung geht langsamer vonstatten.......
Da wird wohl die Kohle ne große Rolle spielen, sonst lass ich mich doch ne auf so nen Kackdeal nur wegen der Farbe ein ;)

Dass die UCI ein haufen Seppl ist, ist ja nix neues, ich glaube wir hatten hier schonmal die diskussion warum wir uns einem Haufen Rennrad fahrender Rentner fügen müssen. -.-

Downhill scheint ja ein richtig harter outlaw sport zu sein :P :P

Naja, Regel ist Regel.
Das die nicht immer für alle logisch sind ist auch klar.
Wenn BEIDE Seiten es gewollt hätten, wäre sicher eine Lösung rausgekommen.
So war es Kräftemessen mit der UCI...Ausgang war vorher klar.

Die alten Trikots sind aber zumindestens alle in ähnlichen Farben, hier gibt es mal rein s/w, eins mit Blau und eins in neon gelb.
Auch wenn man als Einzelkämpfer unterwegs ist, gehören sie zu einem Team. Die deutschen Skispringer schauen auch alle ähnlich aus usw.
Es kann kein Team erkannt werden, wenn alle unterschiedlich aussehen, das ist das Gedanke eines Teams nicht mehr da.
Die Nachteile sind ja vorher bekannt und jetzt rumzuweinen das sie da sind, ist etwas kindisch.
Ich sag nicht das die alle einfach nur in s/w angezogen sein sollen, aber man sollte sich dann halt auf ein gemeinsames Farbschema einigen, mit ähnlichen Mustern und die Sponsoren Logos müssen halt gleich platziert sein. Andere Teams bekommen das ja auch hin. In diesem Sinne: Lernt daraus und macht es das nächste mal besser

Hatte Greg Minnaar nicht auch mal ein graues Shirt? So ganz nachzuvollziehen ist es nicht - es muss ja auch der Weltcupführende mit einer schwarzen Weste starten (vom Trikot sieht man dann nix mehr) und der Weltmeister mit seinem Weltmeister Trikot (welches auch alles andere als dem Teamtrikot ähnlich ist)

Es geht hier ja wohl mehr im einen Protest/Prinzip als um "man hätte sich nicht einigen können". Vor ein paar Jahren hatte sich ja das SC Team auch geweigert die Gebühren für Videoaufnahmen zu bezahlen ;)

Es muss immer einen geben der sich etwas auflehnt...sie wollen sich halt ein wenig der guten alten Rebellenskatepunkattitüde bewahren, haben bisher hoch gepokert und nun einmal verloren, so what...sie werden nicht dran zugrundegehen und ich werde den Teamtruck trotzdem finden ;-)

Wer im Rahmen der UCI starten will, akzeptiert auch deren Bedingungen. Wenn man sich nicht sicher ist kann man eine Anfrage dazu stellen, hat dann aber das zu tun was die UCI entscheidet.
Das ist überall so, wo es solche Verbände gibt (z.B. FIA im Motorsport).

P.S. die neuen Trikots schauen für mich mit den rot/weißen Schraffuren wie für Straßenbauarbeiten gedacht aus.

So lächerlich ich die UCI sonst oft finde, verstehe ich hier Santa auch nicht.
Gleiches Trikot, anderer Aufdruck, fertig. Wahrscheinlich stecken die Klamotten-Heinis dahinter, die mehr eigene Identität haben wollen.

Wenn der Rückzieher der Sponsoren mehr kostet als der Verlust des TradeTeam Status, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Zurück