Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]

Er zählt zu den bekanntesten Fahrern in der deutschen MTB-Szene: Guido Tschugg. Zusammen mit Johannes Fischbach hielt er jahrelang die deutsche Fahne beim 4X-World Cup hoch und zählte zu den wenigen deutschen Profis, die am bekanntesten Freeride-Event, der Red Bull Rampage, teilnehmen durften. Seit ein paar Jahren greift Guido Tschugg nicht mehr aktiv ins Renngeschehen ein, sondern macht sich vor allem als Streckenbauer einen guten Ruf. Seit diesem Jahr hat er bei Haibike eine neue Aufgabe als eBike-Botschafter, womit der bei Schweinfurt sitzende Hersteller sein Engagement im elektrifizierten Bike-Bereich weiter ausbaut. Alle Infos kommen von Haibike:


→ Den vollständigen Artikel "Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]" im Newsbereich lesen


 
Im Bullheadhous am Ochsenkopf wirds dann dieses Jahr FATBikeBurger geben...das suggeriere ich ich schoh hin ;)
Die sind aber dann doppelt so groß, im Durchmesser zumindest :D

G.:)
 
.. und warum sollte man auch?

Um anschließend auch noch den hier futtern zu können:
Dennys-six-pound-burger.jpg

:D
 
Wer den DH am OK mit nem aktuellen E Fatbike hochkommt hat meinen vollsten Respekt.. für den Rest gibt's MTBs und man darf sich nach der Abfahrt auch gerne nen Heftigen Burger mit dem E Fatbiker ders rauf geschaftt hat genehmigen ;)
 
Mann, die waren Burger waren schon längst im EGO-Thread wo du Penner biken warst und noch mal über den Unterschied zwischen bösem Fremdenhass und gutem e-Biker-Bashing nachgegrübelt hast. Wenn ich also oldschool bin bist du schon vermodert :D

3710.jpg
 
Zurück