28.02.15 - DAHNERICAN FAT (Dahn/Pfalz)

Bier
upload_2015-2-24_9-21-34.png

Pizza
upload_2015-2-24_9-21-39.png


also bist Du dabei???

Komm, fahr halt mit, dann pack ich sogar meinen Resthumor aus...
 

Anhänge

  • upload_2015-2-24_9-21-34.png
    upload_2015-2-24_9-21-34.png
    798 Bytes · Aufrufe: 136
  • upload_2015-2-24_9-21-39.png
    upload_2015-2-24_9-21-39.png
    798 Bytes · Aufrufe: 140
Morgen wird der Fox Float CTD upgrade verschikt :D Bis aufs Frame brauch ich dann aber alle anderen Kleinteile ;)
Das Frame wird dann halt Kunstobjekt an der Garagenwand :D
 
Gestern schon früher nach Hause,
heute hänge ich ebenfalls in den Seilen...
Ich seh' für's Wochenende schwarz. o_O

Schade.... hab mich jetzt wirklich auf ein Kennenlernen gefreut...

Übrigens: Wettervorhersage sieht garnicht so schlecht aus. Morgen solls nochmal von oben nass werden. In der Nacht auf Samstag dann leicht unter Null Grad. Der Samstagmorgen wird "schattig", dafür kein Nass von oben. Von unten könnts aber leicht dreckig werden...:teufel::herz::teufel:
 
Hallo Leute,

leider sind die Ersatzteile für meine Nabe heute nicht mitgeliefert worden. Somit sage ich meine Teilnahme für morgen ab.

Vielleicht hat aber jemand so ein GPS-Teil dabei und zeichnet die Strecke auf? Fände ich super, dann könnte ich die Trails auch irgendwann fahren (ohne sie erst lange suchen zu müssen)... Und evtl. hat der @Optimizer ja mal Zeit + Lust auf eine spontane, gemeinsame Ausfahrt?

Viel Spass beim DAHNERICAN FAT mogen.
 
So, jetzt hat's mich auch noch erwischt ... Grippe! :wut:

F***! :mad:

Euch allen 'ne spaßige und sturzfreie Tour :i2:
 
Zurück
Oben Unten