...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Würde mich wundern wenn nicht. Hope hat doch nur eine cnc-maschine, ein Eloxalbad und einen Laser. Das muss alles immer benutzt werden.;)

Von Hope werden nur noch Bremsscheiben und der Top Cover Ring in blau am Bike verbaut. Die Sachen sind schon unterwegs zu mir. Aber danke fürs Angebot.

Hab heute mal ein paar überflüssige Aufkleber an Rahmen und Gabel entfernt. Sieht schon viel besser aus.
Dabei habe ich mich gefragt, ob man auch die Beschriftung des Steuersatzes entfernen kann?
@Wastelino: Das ist doch auch dein Spezialgebiet. Schon mal bei Hope am Steuersatz probiert? Oder hat sonst jemand Erfahrung damit gemacht?

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: die Logos sind bei Hope gelasert - da ist mit den üblichen Hausmittelchen nicht beizukommen. Mit Folie in so einem Bereich arbeiten, dürfte auch nicht von langer Dauer gekrönt sein. In meinen Augen hilft da nur enteloxieren und neu eloxieren.

Schau mal bei Tony vorbei...Keller Customs...

Er eloxiert mir noch was beim neuen Projekt...oder lässt es machen...

... dabei habe ich mich gefragt, ob man auch die Beschriftung des Steuersatzes entfernen kann? ...

Hi,

meiner persönlichen Meinung nach würde das etwas über das Ziel hinaus schießen.

Die meisten Teile von Hope haben durch das Eloxal und die Laserungen eine schlichte und schöne Eleganz, andere Parts wie z.B. die neue Sattelklemme mit Leitungsführung sind auch für mich etwas zu viel des Guten. Auch die blanke und etwas zu groß dimensionierte Schraube bei der Ahead-Kappe, den Grip Doctor(s) und der normalen Sattelklemme von Hope würde ich gern in schwarz haben.

Aber die Steuersatzschalen fallen doch nun wirklich noch in die Schublade: Schlicht und schön.:daumen:

...die Hope Disc sind echt ein Traum, hab ja auch ein paar 8-) aber auch krass, der Sprung von der 160er zur 180/3er Scheibe gewichtsmäßig...

P1060991.JPG
Schwarz ist auch nicht leichter... ;)

Hi,

ist der LRS von Sören Speer aufgebaut worden?

Mit der Ryde Edge 28 bin ich auch noch am Überlegen für mein QH.
Momentan ist da ein gecleanter Bontrager Rhythm Elite drin, aber zum Sommer könnte man sich ja mal wieder was Nettes gönnen... ;)

Zurück