CC-Talk E-T-W-R!

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich schwanke zwischen weiterfahren bis es richtig schlimm ist (an der Stelle klappt der Rahmen ja nicht einfach zusammen) oder gleich ein China-Hardtail. Auf alles andere hab ich finanziell gerade gar kein Bock, hab ja erst das Prime aufgebaut.
 
Ich glaube das ist speziell der 2012er Scalpel Rahmen. Den Riss am Sitzrohr haben hier im Forum ja wirklich viele, aber immer nur der 2012er Rahmen. Von kaputten Flashs hab ich noch nicht viel gelesen. Also ich drück dir die Daumen :-)
 
2015-03-20 13.23.43.jpg


Sieht noch klein aus, man spürt aber dass es nicht nur der Lack ist
 

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Bei so einem Wetter soll man nicht Rad fahren. :D.... :(


...wo bin ich schon Stunden zu FUß unterwegs?
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...liegt sehr weit nördlich ;)


kl. Tipp.... "Neuschwanstein des Nordens "

losjeschickt middem Smardföhn
 
Ich schwanke zwischen weiterfahren bis es richtig schlimm ist (an der Stelle klappt der Rahmen ja nicht einfach zusammen) oder gleich ein China-Hardtail. Auf alles andere hab ich finanziell gerade gar kein Bock, hab ja erst das Prime aufgebaut.
Im speci thread gibt es aktuell ein link zu einem carbon reparatur speci als tipp? Vlt ist das was?
 
WAAAAAAAAAAAAAS???
Ein Rähmchen..hab ja noch so viele Teile hier in der Restekiste seit ich das Trainingsrad zerlegt hab.
DT 350 HR mit WTB i19 Felge, 366er Bor Felge, XTR Kurbel, PRC Carbonstütze usw:D
Hab was schönes aus Alu gefunden. Einen Monrach RT3 Dmämpfer hats, 4 Gelenke am Hinterbau, 100mm Federweg und was bei mir anscheinend so wichtig ist wie bei dir: KEINEN Knick im Sitzrohr:daumen:
Denke mal der Hobel wird dann am Ende knapp unter 11kg liegen...das reicht als Trainings und Teilzeitwettkampfsrad
 
Ein Rähmchen..hab ja noch so viele Teile hier in der Restekiste seit ich das Trainingsrad zerlegt hab.
DT 350 HR mit WTB i19 Felge, 366er Bor Felge, XTR Kurbel, PRC Carbonstütze usw:D
Hab was schönes aus Alu gefunden. Einen Monrach RT3 Dmämpfer hats, 4 Gelenke am Hinterbau, 100mm Federweg und was bei mir anscheinend so wichtig ist wie bei dir: KEINEN Knick im Sitzrohr:daumen:
Denke mal der Hobel wird dann am Ende knapp unter 11kg liegen...das reicht als Trainings und Teilzeitwettkampfsrad
...ein Giant Anthem 29er?
 
Auch nicht, die sitzstreben sehen schlimm aus...

WENN ich was neues hole dann den IP 057 aus China. Preis ist top und sollte recht stabil sein...

Tendiere aber momentan noch dazu einfach weiter zu fahren bis das scalpel ganz matsch ist.

Wär nur doof, wenn das dann mitten in der Saison wäre...
 
Hätte jedenfalls bauchschmerzen dabei.
Aufm Chinarahmen hätte ich keinen bock. Ja ich weiß ich eh alles das gleiche, aber mit Garantie und Zurückschicken usw kanns schwierig werden.
Oder halt auf Alu switchen. Der Funworks in Alu is auch geil. Voll Integrierter steuersatz und BSA Lager unter 1600 gramm für 200€
 
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