maddda
Team2Beat
Ne oder?!?!
Is doch kacke!!!!!!
Sieh zu, dass du von dem Teil loskommst!
Is doch kacke!!!!!!

Sieh zu, dass du von dem Teil loskommst!
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...wo bin ich schon Stunden zu FUß unterwegs?
Im speci thread gibt es aktuell ein link zu einem carbon reparatur speci als tipp? Vlt ist das was?Ich schwanke zwischen weiterfahren bis es richtig schlimm ist (an der Stelle klappt der Rahmen ja nicht einfach zusammen) oder gleich ein China-Hardtail. Auf alles andere hab ich finanziell gerade gar kein Bock, hab ja erst das Prime aufgebaut.
Ein Rähmchen..hab ja noch so viele Teile hier in der Restekiste seit ich das Trainingsrad zerlegt hab.WAAAAAAAAAAAAAS???
...ein Giant Anthem 29er?Ein Rähmchen..hab ja noch so viele Teile hier in der Restekiste seit ich das Trainingsrad zerlegt hab.
DT 350 HR mit WTB i19 Felge, 366er Bor Felge, XTR Kurbel, PRC Carbonstütze usw
Hab was schönes aus Alu gefunden. Einen Monrach RT3 Dmämpfer hats, 4 Gelenke am Hinterbau, 100mm Federweg und was bei mir anscheinend so wichtig ist wie bei dir: KEINEN Knick im Sitzrohr
Denke mal der Hobel wird dann am Ende knapp unter 11kg liegen...das reicht als Trainings und Teilzeitwettkampfsrad
Danke, hab ich gesehen. ich hab den Rahmen schon mal reparieren am Unterrohr. Aber da es jetzt der dritte schaden ist hab ich kein Bock mehr.... Entweder ich fahr so weiter oder es kommt ein hardtail Rahmen.Im speci thread gibt es aktuell ein link zu einem carbon reparatur speci als tipp? Vlt ist das was?