Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir fehlt hier auch eine angepasste Palette an Smileys für die ganzen Plus-Bikes!Müsste eigentlich hier in den Smiley-Inventar aufgenommen werden...

Möchte mir auch ein Sommerbike zulegen 29+ und Stahl, aber welches Ros 9+, Krampe, Krampe Ops....
Ein kleiner Ratschlag wäre fein. Ihr habt da sicher viel Ahnung und ein paar Tipps für mich, Merci

Schau mal im Bild, rechts oben...Nee, wo haste denn den Dreckzauberer her? Sind die endlich mal lieferbar?
Und und und?

WENN ich mir beim Krampus ne Änderung wünschen könnte, wär's ein Exzenterlager.

Wo haste denn das zweite Exzenterlager
Eins vorn, eins hinten, weil ich auf Getriebenaben stehe...
Wahrlich enttäuschend.Das ist wirklich krass, die nehmen sich ja echt kaum was.![]()
Der Dirt Wizard ist wirklich ein schlechter Scherz von Surly.
Sehr schön!Anhang anzeigen 383280 Anhang anzeigen 383279 Testrunde mit Stache 9
Vielleicht mal beim Felix in AT anfragen.Da es bei und hier im Norden keine Niner-Händler gibt: könnt ihr einen Niner-Händler mit gutem Service auch bei telefonischen oder Web-Bestellungen empfehlen?
Das Bild täuscht aber, der kleinere Minion ist im Vordergrund und wirkt größer. In der Realität sieht es aber so aus, dass der Minion locker in eine Revelation passt und außen Rum noch gut Platz ist und der Knard steht schon an.
Du hast dir aber schon die Mühe gemacht, den Link auch anzuklicken und die Ausführungen zum Bild zu lesen, oder?Das Bild täuscht aber, der kleinere Minion ist im Vordergrund und wirkt größer. In der Realität sieht es aber so aus, dass der Minion locker in eine Revelation passt und außen Rum noch gut Platz ist und der Knard steht schon an.
Natürlich ist der Unterschied nicht gewaltig, aber da der Minion eher wie 2.7 ausfällt ist das zu erwarten oder?
Bikeanenue.de wäre einen Versuch wert. Der sitzt hier in München.Ich habe mal ne Frage in die Runde: nachdem mein Niner-Händler seit Oktober kein Ros+ in XL liefern konnte (weder Rahmen-Set noch Komplettrad) und auch nicht die beste Informationspolitik fuhr (tatsächlich liegt das Problem bei Neiner, die bisher keine S- und XL-Rahmen über den Ozean bringen konnten), habe ich jetzt dort storniert. Der Europavertrieb hat mir jetzt nach Beschwerde gesagt, dass demnächst XL in Europa versprochen sind. Da es bei und hier im Norden keine Niner-Händler gibt: könnt ihr einen Niner-Händler mit gutem Service auch bei telefonischen oder Web-Bestellungen empfehlen?