Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Lieblingsmarke hat dafür natürlich auch was:Baustelle: Hätte noch gerne die XTR Bremsen mit den Triggern auf einer gemeinsamen Schelle montiert (alternative zu Matchmaker) - wenn da wer was weiß???

Es hat sich dann herausgestellt, dass die Klemmung der Hinterradschwinge an der Hauplagerachse leicht gelockert war. Das bisschen Wasser, das beim Waschen drangekommen ist, hat gereicht, das Geräusch zu verhindern. Nach dem Trocknen war es dann wieder da. Nachdem ich die Schrauben alle mal gelöst und den Hinterbau verspannungsfrei wieder fixiert habe, ist alles wieder so, wie es sein soll. Das war aber bei einem Trigger 29. Aber im Grundsatz ist die Klemmung beim Scalpel ja genauso ausgeführt. Sowas könnte es also auch sein. Aber du hast ja geschrieben, dass du alle chrauben nachgezogen hast.Ja, sorry, mein Fehler. Hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm.Hattest du auch nicht erwähnt.