FRider Westsachsen

War einer der Gründe für mich, letztes Wochenende nicht hochzufahren. Ich werd auch sonst schauen, dass ich eher Samstag Vormittag fahren werde. Da war zumindest letzte Saison der Ansturm nicht allzu hoch.
 
war ein schöner Tag heute!

1826200-7zmzrn2h6nez-p5081122-large.jpg
 
...und von Schöneck am Tag danach auch:







Die Fotos sind alle in meinem Album zu finden. Dort steht auch wer jeweils Kamerakind war :D

Waren echt zwei geile Tage mit super Leuten. gerne wieder :bier:
 
Also entweder machen wir samstag und sonntag schöneck oder samstag schöneck und sonntag ochsenkopf :)
bist du morgen da?
Oko war ich heute. Ich bin aber nur einmal den DH gefahren. Ich bin die Trails rund um den Oko, Schneeberg und Seehaus gefahren. Kann ich nur empfehlen! Technisch und konditionell anspruchsvolle Tour!
 
Hab mich auch ganz schön geärgert, dass wir es Samstag Abend wieder so mächtig übertrieben haben. Schei* Punk Konzert mit billigem Bier :D
 
Sind hier nur die verrückten Freerider am Start oder finde ich hier auch paar Biker um ein paar chillige MTB-Touren zu machen? Komme aus Zwickau Innnenstadt. Grüße :)
 
Sind hier nur die verrückten Freerider am Start oder finde ich hier auch paar Biker um ein paar chillige MTB-Touren zu machen? Komme aus Zwickau Innnenstadt. Grüße :)
Wir sind keine reinen Dh'ler oder FR'ler. Wir fahren natürlich auch gern größere traillastige Touren!
Die Meisten von uns sind auch aus Zwigge. Du kannst dich gern mit anschließen!
 
Samstag Rabenberg geht klar. Da kann man gleich mal ein paar Mondraker Räder testen. Nächstes WE ist dann Testival. Da bin ich auf jeden Fall am Start.

Morgen Nachmittag evtl. noch in Hartenstein bauen?
 
Jeden Donnerstag 18Uhr ist Radtreff vor der Bibliothek im Zentrum. Da fahren wir 2-3h gemütlich rund um Zwickau.
Gut zu wissen. Da werde ich mich auf jeden Fall mal anschließen.

Zum Testival wollte ich auch, aber die Anmeldung hab ich um einen Tag verpasst -.-

Ist jemand dabei, der event. am 04. + 05.06. den Stoneman Silber mitfahren wöllte?
 
Zurück
Oben Unten