Tut mir leid, ich kann da kaum mithalten. Bei uns gab es nur 3 Programme. Es kamen entweder Nachrichten oder Dokumentationen.
Als Zeitschrift nur den Spiegel und die Tageszeitung. Dallas, Denver und die Bildzeitung waren verboten.
Die Bravo habe ich nie gelesen, aber 1 mal habe ich da reingeguckt.
Ich kenn auch die ganzen Sendungen am Fernsehn nicht. Ich habe zwar einen, aber damit guck ich manchmal lediglich Fuppes.
Und nein, ich war nie auf ner Waldorfschule und musste auch nie meinen Namen tanzen. "Normale" mittlere Unterschichtfamilie mit Malochern wie LKW fahren, Metzgern, Fabrikarbeiter und so. Habe ich auch mal gemacht, Pampers stricken.
Maloche schützt aber auch vor Wissen nicht, selbst wenn es mal halb und gefährlich sein sollte. Wenn ich mal irgendwo Fernseh guck is mir total langweilig und alte Schinken lese ich freiwillig.
Keine Ahnung wiso, mir war schon in der Schule und überall immer total langweilig.
Titten mag ich trotzdem noch lieber als Bücher und hochgestochenes Gelaber

. EDIT: mach ich aber selber auch immer öfter, is mir mal aufgefallen.
*Ich hoffe es stört sich jetzt niemand an dem Wort Titten, sonst lösch ich das mit den Titten.
Für Titten kann man ja noch was anderes sagen. Da fällt mir bestimmt was ein, außer Titten.
Mammillen, oder Oschis, oder Tüten, Euter, Hupen, Möpse, oder wir lassen Titten.
Ok, ich habe auch mal gehört, dass Einer Busen gesagt hat. Das hatten wir in Erdkunde.