Der Propain Tuning und Custom Thread

hab ich auch bestellt.

1. Order Submitted Feb/26/2015 02:09:30
  2. Payment Confirmed Feb/26/2015 02:09:30
  3. Order Processing Feb/26/2015 09:34:33
  4. Shipped Mar/07/2015 08:16:52
Heute ist der 26. ist noch nichts angekommen.

Ich hab die Sixpack Icon mit Titanachse.
Werd die nur aufs Freundinnen Rad schrauben da nichts über die Beißkraft der Icon Stahl Pins geht ;) (hab auch alu Pins für die Icon fürn virtuellen Schwanzvergleich)
Mit Stahlpins kommt ich mit meinem M Tyee auf knapp unter 14k

Zuletzt bearbeitet:
Sind heute angekommen. Deklariert mit 5,55 Dollar daher gings durch den Zoll ;) Gewicht 285g.
Pins sind ok... Aber ich finde nicht scharfkantig genug. P/L aber top.

...das Blau könnte bei meinem gut passen.
Leichter als meine Exustar sind die auch. o_O
Die könnte ich dann wieder an mein altes Ghost schrauben...
Ob ich wohl zuschlagen soll?
...hmmm, strategisch betrachtet, muss ich da noch ein bisschen warten. Ich brauch ein bisschen was für die Gaudi im Vinschgau.
Wenn ich alles auf einmal bei der Oberfinanzdirektoratsleitung (Kurzform: Frau) beantrage, könnte das ein Problem geben.

Der Thread fängt schon leicht an zu verstauben... o_O

Hab mich bei der letzten "Aktion" noch um die Zugverlegung gekümmert. Jetzt scheuert da nix mehr! :daumen:

pp1.jpg
pp2.jpg
pp3.jpg
pp4.jpg

Edit:
Wo bekomme ich diese Kabelklammern her?! Glaube Acid hatte da mal nen Shop gepostet wo es sowas gab, auch in unterschiedlichen Farben. Finde den Post aber leider nemma. :wut:

Anhänge

• pp1.jpg
    pp1.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 44
  • pp2.jpg
    pp2.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 40
  • pp3.jpg
    pp3.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 63
  • pp4.jpg
    pp4.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 55
Welche singel kefüs fährt ihr so??wollte mir übergangsweise eine e13 ls1 dran bauen mit iscg05 Aufnahme.....die Montage verlief problemlos, allerdings läuft die Kette zu schräg durch die Führung....egal wie ich das tretlager bzw die Führung spacere....daher meine Frage welche Führungen fahrt ihr?bevor ich mir was anderes bestelle...

Mach dir eine Bionicon C-Guide in Verbindung mit einem NW-Kettenblatt drauf. Leicht und gut. Mein NW hält zwar die Kette schon gut dort wo sie hin soll, werde mir aber noch eine untere montieren.

Mach dir eine Bionicon C-Guide in Verbindung mit einem NW-Kettenblatt drauf. Leicht und gut. Mein NW hält zwar die Kette schon gut dort wo sie hin soll, werde mir aber noch eine untere montieren.
Hatte ich und halte ich nichts davon, im Park fällt mir damit ständig die Kette ab. Aber danke trotzdem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hab auch welche, allerdings nicht montiert. Hab am neuen Bike (DH) auch wieder die DMR Vault in blau gekauft, mit Alu Pins von NC-17
187368f1fb92071af7efbaa3c16c7105.jpg

willst die blauen Scudgood haben?

Nachdem sich gestern im Beikepark bei meiner SRAM X-Guide Kettenführung die untere Kettenhalterung inkl. den beiden Röllchen selbständig gemacht hat und abgefallen ist, musste eine Notlösung her. Gibts zwar alles als Ersatzteil, aber da ist man schnell bei 50,- Euro. Hab mir nun was für unter 5,- Euro im Baumarkt besorgt. Muss sagen, funktioniert bisher prima. :-) War aber nur ein kurzer Test auf der Straße vorm Haus. Wie sich die Notlösung auf dem Trail und im Park macht, muss sich noch zeigen!

Kettenführung.jpg

Muss nur 2 Monate halten, Umstieg auf 1x11 XT ist schon beschlossene Sache.

Anhänge

• Kettenführung.jpg
    Kettenführung.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 65
Hab leider nicht so viel Gewicht sparen können wir ich mir erhofft habe ;) :

e258afaa1706aaa88f19195efb571701.jpg

7c307a04aad990ebab5deddf90245b8d.jpg

Truvativ Noir auf truvativ x0

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke bei x0 schon an die oberste bzw unterste Grenze was das Gewicht angeht.
Klar ist Carbon = Carbon.
Aber immerhin kann jetzt dann das direkt Mount kettenblatt ran.

Zurück