Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(hab auch alu Pins für die Icon fürn virtuellen Schwanzvergleich)
Gewicht 285g. 
Habe auch 10 Fach am tyee...aber schon mal gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht alleine bin.....wenn jemand eine kefü fährt die relativ schleiffrei läuft, bitte nennt sie mir...Die e13 ls1 schleift bei mir auch, allerdings am DH Bike mit 10-Fach.
Hatte ich und halte ich nichts davon, im Park fällt mir damit ständig die Kette ab. Aber danke trotzdem.Mach dir eine Bionicon C-Guide in Verbindung mit einem NW-Kettenblatt drauf. Leicht und gut. Mein NW hält zwar die Kette schon gut dort wo sie hin soll, werde mir aber noch eine untere montieren.
Lass mal hören ob du mit den Pedalen noch zufrieden bist.
War aber nur ein kurzer Test auf der Straße vorm Haus. Wie sich die Notlösung auf dem Trail und im Park macht, muss sich noch zeigen!Das ist der Plan, aber ich bin dennoch ein wenig erschrocken dass die beiden kurbeln gleich viel wiegen.Na dann mach den Spider noch weg dann passt esBrauchst du eh nicht bei 1-Fach Betrieb