CC-Talk E-T-W-R!

Sieht nach Spass aus, aber ich haette nicht die Zeit andauernd in BikePark zu fahren. Meist habe ich 1-2, wenn ich Glueck habe auch mal 4h Zeit und da will ich nicht 2h im Auto hin und zurrueck fahrend verbringen :/ Das reicht, wenn ich das zu den Rennen mache :teufel:

Ich habe heute einen unfreiwilligen 3. Ruhetag die Woche. Ich hab nach dem Intervalle Bolzen eine riesen Blutblase am Sitzhoecker gefunden (@onkel_doc kommt dir bekannt vor?). Erstmal grosszuegig mit Betanten behandelt und sieht heute schon wieder wesentlich besser aus, aber da dachte ich mir: lass das 1h Beine auskullern und schohn deinen Ar*** :/

Ach ja: heute sollte meine RecoveryPants kommen. Ich habe ja schon recht gute erfahrung mit Trombosesturempfen gemacht, aber die sind im Sommer von den Temperaturen nicht tragbar und bei Amazon gibts die Hose fuer nen Fuffi... mal sehen... und tragbarer als die weisen Strapse ist die Hose sicher auch :teufel:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das ist der Vorteil wenn man noch keine Kids hat :) Da das wohl nicht mehr allzu lang so bleibt muss ich das ausnutzen.

Und im Sommer steht 3 Wochen Bike-Urlaub an - ich wollte ja surfen, aber Freundin mag biken lieber, soll mir recht sein :) Dann klappern wir u.a. mal die Parks in den Alpen ab.

Jetzt gilt's..."den Sprung / Drop mach ich mit dem Bike nicht" gibts nicht mehr... entweder Eier in der Hose oder nicht :)
 
Ich will dich net blöde an machen, aber so ein Schnitt an der Seite ist ein Fahrfehler deinerseits;) passiert mir immer dann, wenn ich keine Kontaktlinsen drin habe und "blind" die trails runter moshe :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ach was, manchmal gibt es einfach keine Linie. Hier war es bergauf auf einer verfallenen Kopfsteinpflaster-Strasse. Scharfkantig, links und rechts Dornenbüsche. Dazu noch das dritte Intervall von 3 x 20min @ FTP am Ende einer 4.5h Ausfahrt.

Seitenwände passieren einfach hin und wieder.

Im direkten Vgl finde ich Black Cilli einfach am besten. Habe jetzt einige Reifen in den letzten Wochen gefahren, aber Conti hat für mich einfach die beste Mischung. Werde mir wieder den RK drauf machen. Aber Reifen Diskussionen sind wie Lieblingsfarbendiskussionen.

Heute letzter Tag Elba, Schlauch will ich nicht mehr einziehen. Mal sehen ob die Wurst in der Seitenwand hält.

uploadfromtaptalk1434097115291.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434097115291.jpg
    uploadfromtaptalk1434097115291.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 49
Ach was, manchmal gibt es einfach keine Linie. Hier war es bergauf auf einer verfallenen Kopfsteinpflaster-Strasse. Scharfkantig, links und rechts Dornenbüsche. Dazu noch das dritte Intervall von 3 x 20min @ FTP am Ende einer 4.5h Ausfahrt.

Seitenwände passieren einfach hin und wieder.

Im direkten Vgl finde ich Black Cilli einfach am besten. Habe jetzt einige Reifen in den letzten Wochen gefahren, aber Conti hat für mich einfach die beste Mischung. Werde mir wieder den RK drauf machen. Aber Reifen Diskussionen sind wie Lieblingsfarbendiskussionen.

Heute letzter Tag Elba, Schlauch will ich nicht mehr einziehen. Mal sehen ob die Wurst in der Seitenwand hält.

Anhang anzeigen 394866
Die Wurst sieht gut aus :)
...wo hast du die her?

Ich habe einfach einen dickeren Faden genommen weil ich nichts besseres hatte. Hält aber bis jetzt, bin aber auch noch nicht im Regen damit gefahren.
6a6877bba17c6d512589644b9ace6279.jpg
 
Sieht nach Spass aus, aber ich haette nicht die Zeit andauernd in BikePark zu fahren. Meist habe ich 1-2, wenn ich Glueck habe auch mal 4h Zeit und da will ich nicht 2h im Auto hin und zurrueck fahrend verbringen :/ Das reicht, wenn ich das zu den Rennen mache :teufel:

Ich habe heute einen unfreiwilligen 3. Ruhetag die Woche. Ich hab nach dem Intervalle Bolzen eine riesen Blutblase am Sitzhoecker gefunden (@onkel_doc kommt dir bekannt vor?). Erstmal grosszuegig mit Betanten behandelt und sieht heute schon wieder wesentlich besser aus, aber da dachte ich mir: lass das 1h Beine auskullern und schohn deinen Ar*** :/

Ach ja: heute sollte meine RecoveryPants kommen. Ich habe ja schon recht gute erfahrung mit Trombosesturempfen gemacht, aber die sind im Sommer von den Temperaturen nicht tragbar und bei Amazon gibts die Hose fuer nen Fuffi... mal sehen... und tragbarer als die weisen Strapse ist die Hose sicher auch :teufel:

Oh ja Sascha...bin ja immer noch dran...bis jetzt kein Teil vom Krankenhaus für den Termin...

Geh heute Abend mal 15km laufen...
 
Nun ist es amtlich...nä Woche wird der Abszess entfernt...danach 4-6 Regeneration;-)

Danach greif ich nochmals an...mit einer ausschlachten kondi aber was solls...Spaß heißt dann das Zauberwort...

Kiza fällt ins Wasser für mich Sascha...Freundin startet es mit einem Kumpel...

Werd nun in mich gehen und mich mit nem guten roten besaufen....proooooooost
 
Die Wurst hat super gehalten. Null Druckverlust.

Heute nochmal 200 TSS. Tat nach gestern so richtig weh.

Abschlussfoto von der ehemaligen XC WM Strecke (90er):
uploadfromtaptalk1434129811188.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434129811188.jpg
    uploadfromtaptalk1434129811188.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 16
Boah, irgendwie scheint es hier mittlerweile modern zu sein, Acrylfarbe auf den Wegen zu verteilen. Ich bin heute versehentlich durch so eine blöde Scheiße durchgefahren (nicht gesehen, da Gegenlicht)...das Mistzeug ist nach 5 Minuten trocken, Hose konnte ich wegschmeißen, Trikot und Schuhe waren gerade noch so zu retten, das Rad von dem Dreck zu säubern hat >2h gedauert...wenn ich so eine Nase mal in Aktion erwische :aufreg:
 
Bei mir auch super: An beiden Kassetten rutscht plötzlich die Kette auf dem 13er Ritzel durch, Bremsscheibe schleift und quietscht dass man den Lenker nicht mehr festhalten kann , die HR Nabe hat Spiel und ein Schaltröllchen zerfällt.
Das natürlich vor dem Sprintrennen der DHM morgen. Nach 2h Schrauben gehts jetzt mit angeschliffenen Ritzeln, getauschtem Freilauf und anderer Scheibe + Röllchen halbwegs. :wut:
 
Boah, irgendwie scheint es hier mittlerweile modern zu sein, Acrylfarbe auf den Wegen zu verteilen. Ich bin heute versehentlich durch so eine blöde Scheiße durchgefahren (nicht gesehen, da Gegenlicht)...das Mistzeug ist nach 5 Minuten trocken, Hose konnte ich wegschmeißen, Trikot und Schuhe waren gerade noch so zu retten, das Rad von dem Dreck zu säubern hat >2h gedauert...wenn ich so eine Nase mal in Aktion erwische :aufreg:
Ha, ich bin letztens kurz vor Ahrensfelde auch durch eine Farbpfütze gefahren. Habe sie zwar gesehen, jedoch für getrocknet gehalten. Am Rad ist's mir erstmal egal, geht ab und es ist eh 'ne schützende Dreckschicht drauf. Aus den Klamotten ging's zum Glück raus.
 
Ich war erstmal Einkaufen... eigentlich bin ich jetzt platt!
Jetzt darf erstmal das Weibe ne Rudne drehen, dann Reifen wechseln (FastTrack + Renegade) dann gibts Vorbelastung fuer morgen (\Waldhaus Marathon).
 
Ha, ich bin letztens kurz vor Ahrensfelde auch durch eine Farbpfütze gefahren. Habe sie zwar gesehen, jedoch für getrocknet gehalten. Am Rad ist's mir erstmal egal, geht ab und es ist eh 'ne schützende Dreckschicht drauf. Aus den Klamotten ging's zum Glück raus.

Acrylfarbe ist halt leider ein ziemlich widerspenstiges Zeug, vom Rad ging es nur noch mechanisch, sprich mit Topfschwamm und Wurzelbürste herunter. Getrocknet bekommt man es aus Klamotten eigentlich nie wieder richtig heraus...und so war's dann auch. Aceton ginge, aber das Funktionszeug ist leider aus Kunstfasern und die lösen sich dann natürlich gleich mit auf.
 
Zurück
Oben Unten