Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es bergauf geht Versuch mal den Sattel auf der Schulter aufzulegen und das AWOL verkehrt rum zu tragen also Hinterrad nach vorne und das Vorderrad nach hinten ansonsten fällt mir noch ein Klettband ein um Vorderrad und Unterrohr damit das VR nicht wackeln kann.Wie geht es euch beim Tragen des Bikes? Hier haben sich Taschen vorn für mich als extrem unpraktisch herausgestellt- der Schwerpunkt ist "falsch" und der Lenker schlägt immer um. Für Tipps wäre ich dankbar
?!bei den amis gefunden
Kann mir jemand sagen, was der Umwerfer vorn maximal an Gangunterschied schafft? Aktuell hab ich am AWOL Comp die normale 48/34 2-fach Kurbel mit SRAM Apex Umwerfer. Was geht da noch in Richtung kleineres Kettenblatt?
@Dianmaan: der Ständer ist von Pletscher. Wird einfach mit den mitgelieferten Platten an die Kettenstrebe hinter dem Tretlager geklemmt. Den habe ich auch noch zu Hause liegen. Der Tip dazu kam auch hier aus dem Forum, wollte aber noch Gummiplatten dazwischen klemmen um die Streben noch etwas zu schützen. Die Befestigungsschraube schien mir etwas lang. So richtig fest habe ich ihn nicht bekommen.
eigentlich haben alle rennradumwerfer eine kapazität von 16zähnen. für normale kompaktkurbeln mit 50/34
Danke. Das ist dann zwar nicht die Welt, aber ein 32T Blatt müsste ich noch vom MTB hier haben. Werde es mal testen. Zwar noch keine Übersetzung für die Alpen, aber immerhin etwas.![]()
Sorry wollte deiner Aussage noch etwas Nachdruck verleihen, weil genau das gefragt wurde.