Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach ner Mag aus. Zeig doch bitte mal mehr von dem guten Stück...Hallo,
hätte auch mal wieder eine Frage, die viele von euch sicherlich aus dem Effeff beantworten können.
Um welche Rock Shox Gabel handelt es sich? Der Gegenhalter wurde mehr oder weniger professionell entfernt.
Auf den Einstellknöpfen befinden sich weiße Zahlen und die Abdeckkappen in der Mitte der Einstellräder lassen sich entfernen.
Viele Grüße
Habe hier ein Shimano SG-X Kettenblatt allerdings mit so einer Nut die meine anderen SG-X Kettenblätter nicht haben, was hat es damit auf sich?
Anhang anzeigen 396993
Marc
lieben Dank, jetzt quält mich das noch mehr.
Gerrit
Edith: es nennt sich Schauff Wall Street und ist von 91.
Sooo, war ja bislang wenig Resonanz hier, deswegen mal meine weiteren Vermutungen, zumindest zum Rot-gelben Rahmen.Hab zwei alte Stahlrahmen bekommen aus dem Nachlaß eines Radlmechanikers der eigentlich keinen Schrott gehortet hat. Hat jeman eine Idee wer die gebaut hat? Der rote hat ein 35mm Tretlager, müsste also was französisches oder eine schweizer Bike sein. Beim blauen hab ich das noch nicht überprüft.
Bemerkenswert ist die Bauart mit gemufftem Hinterbau und einem SteuerrohrAnhang anzeigen 396985 Anhang anzeigen 396986 Anhang anzeigen 396987 Anhang anzeigen 396988 Anhang anzeigen 396989 Anhang anzeigen 396985 fillet brazed oder verspachtelt. Lack ist nicht original.
Bin hier übrigens nur selten unterwegs da ich eigentlich nur alte Rennräder sammle. Im Klassiker-Thread im Nachbarforum bin ich öfters.
Ein paar alte MTBs habe ich aber auch, darunter ein Hot-Chili Zymotic mit Fimoco-Gabel, eine Reflex und ein Scott mit Suntour-Gruppe.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
... MTB waren früher wohl auch in größerem Umfang im Programm ... Leider findet man im Netz recht wenig Bilder von Berthoud MTB-Rahmen....