Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Weils gerade noch so schön geputzt ist, hier ein Handyschnappschuss von der heutigen Pfändertour.

Neu sind Laufräder, Reifen, Cockpit, optimierte Kefü und 150mm an der Front. Inzwischen bin ich restlos happy mit dem Whaka!
IMAG0440.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0440.jpg
    IMAG0440.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 35
Nö ist das Whaka ES. Das MAX hatte ich für ein paar Tage als Testbike vom Händler, erkenne aber keinen Grund was den fast doppelten Preis rechtfertigen würde... Okay, die 2x11 hat mich schon angemacht, aber die XT tuts auch...

Das Whaka Plus hab ich in der Bikebravo gesehen... Wird vermutlich ein 2016er Modell, oder?
 
So wie's dasteht genau (und ehrlich) 13,6kg mit normalen Schläuchen und Größe L.
Mit ner Gabel, die den harten Einsatz von Leuten über 85kg auch dauerhaft klaglos übersteht.
Der Rahmen ist schwarz eloxiert. Mehr dazu gibt's in wenigen Tagen...
 
Nö ist das Whaka ES. Das MAX hatte ich für ein paar Tage als Testbike vom Händler, erkenne aber keinen Grund was den fast doppelten Preis rechtfertigen würde... Okay, die 2x11 hat mich schon angemacht, aber die XT tuts auch...

Das Whaka Plus hab ich in der Bikebravo gesehen... Wird vermutlich ein 2016er Modell, oder?

Richtig, 2016 er modell
 
Zurück
Oben Unten