Top Bike! Wie viel aktueller kann denn ein aktuelleres Bike sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EINIGES, Ralph - zumindest nennt sich etwa mein Stump "16er Modell" , haha!Top Bike! Wie viel aktueller kann denn ein aktuelleres Bike sein?
Bei den Gewicht kannst aber hinten auch einen ordentlichen Reifen montieren. Wenns bei den Profil am Hinterbock mal ein wenig nass und tief wird kannst den abhaken. Ach ja den Ardent auch.
Heißt das jetzt du wechselst ständig die Laufräder oder wenns mal ordentlich zu schütten beginnt schiebst du dein Rad? Ich habe auch mehrere Bikes mit verschiedener Bereifung aber mit Semislicks fahre ich nicht in den Wald. Falls du dich aber nur auf Forstwegen bewegst mit einen Bike was dafür nicht vorgesehen ist dann verstehe ich die Bereifung natürlich schon den dafür ist sie ja gemacht.Weiß ich, für sowas hab ich andere Kaliber im Keller. Aber wir haben dankbarerweise grade nicht das Wetter, das Intermediates oder gröbere Stollen rechtfertigt![]()
Ich kann gar nicht fahren, das Rad ist nur zum Prollen. Und nicht mal das kann es gut, es ist nur eine Versenderschüsseln...
Das kommt mit Sicherheit von einen Liftfahrer der in der Gondel sitzten bleibt wenns regnetManchmal hab ich das gefühl, dass es Leute gibt, die am liebsten das ganze Jahr Matschreifen fahren, denn es könnte ja einmal Regnen wenn man grad unterwegs ist....
Fahrt ihr auch im Sommer mit Winterreifen spazieren, da es ja mal passieren könnte, das es im Sommer schneit?![]()