Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, ich habe das Strive AL 6 Race Größe L und komme aus Ulm. Du kannst gerne vorbeikommen und ne Probefahrt machenHallo zusammen, ich wollte hier mal höfflich anfragen ob es jemand mit einem Strive Race in L in der Nähe von Ulm (oder München) gibt, der so nett wäre mich einmal auf sein Bike setzen und über den Hof rollen zu lassen??? Wäre grandios!!! (Probefahrt bitte)
Bin kurz davor mir das Strive AL 6.0 Race zu holen, solange es das noch gibt.
Bin mir nur wegen dem langem Reach unsicher und würde gerne einmal auf dem Bike sitzen ohne stunden lang nach Koblenz zu fahren.
Bin für jedes angebot dankbar, fahre natürlich auch gernen ein Stückweit zu euch.
LG Moritz

Aus den Canyon-FAQ:Kann es sein das hier viele zu besorgt um den Shapeshifter sind und immer wieder kontrollieren und ihn dadurch unnötig stark beanspruchen ?
Weil wenn ich hier richtig mitlese gibt es keinen User wo der Shapeshifter direkt am Anfang kaputt war.
Baust du die Bremse um?Kann mir jemand sagen, wie lange die Bremsleitung für die Hinterradbremse an einem Regular L / Race M mindestens sein muss?
Mein Shapeshifter ist bestellt und hoffentlich bald in der Post. Wenn alles gut geht wird das auch ein 2016er. Hab ich extra angefragt.
Das würde mich auch mal dringend interessieren! Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen: Habe gestern noch ausgiebig mit dem Service gechattet und nachgefragt, ob man den Shapeshifter einzeln bestellen kann. Die Aussage war nein bzw. das Kit ist nicht mehr lieferbar (siehe Foto). Und nun kann man scheinbar doch den Shapeshifter ordern?! Mensch Canyon! Könnt Ihr bitte mal Euren Service (egal ob Chat, Telefon oder Mail) auf einen einheitlichen Level bringen?! Dann müsste wir hier nicht so endlose Diskussionen führen!Kannste mal die Bestellnummmer auf der Rechnung durchgeben?
Es sei denn, es kommt noch eine Nachricht mit "Ist nicht lieferbar.... Warten noch auf die 2016er Modelle... etc."@Boardi05 Wenn ichs vorliegen hab mach ich das.
Und was soll der Spaß kosten?Muss fairerweise dazu sagen das ich nicht mit dem service selbst geredet habe sondern dies über einen Canyon mitarbeiter direkt abgewickelt habe der mir nach dem gewinn meines Strives weitergeholfen hat. Das heißt im klartext das ich nen cheatcode gebraucht habe... kann aber sein das dass keinen unterschied macht und die dinger jetzt wieder bei Canyon eintrudeln...
In der Tatdie rechnung kommt mit dem Kit. hab ich nicht gefragt. dekadent ne..,
Ich rechne mal mit unter 100 EUR.