Boardi05
Olm gas
Neuer SS is heute angekommen, MY2016, morgen werd ich den mal einbauen.
Neue Kurbel is auch da, Bilder gibts später
Neue Kurbel is auch da, Bilder gibts später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon geliebäugelt, aber...Bezüglich 150er Stealt schwarzen Stützen, Raceface bring im November eine auf dem Markt
http://www.raceface.com/components/saddle-seatposts/turbine/turbine-dropper-seatpost/
Gute Frage. Im AL 6.0 von meiner Dame ist in beiden Felgen nur normales Felgenband drin. Dachte eigentlich dass soll so...Servus Leute,
habe vor zwei Tagen mein neues Strive AL 6.0 bekommen. Es sind DT Swiss e1900 Spline verbaut, laut DT Swiss Website tubeless ready, auf den Felgen steht nichts drauf. Nach Demontage der Reifen dann die Überraschung: Vorne ist Tubeless Tabe drin, Hinten Standard !!!??? Was ist da schief gelaufen? Wie wars bei euch bzw. solls sein ?
Luke
In dem Fall wäre ich ja ein halber GlückspilzDachte eigentlich dass soll so...
Ich hatte schon geliebäugelt, aber...
$ 469.00![]()
Ist das die von RCZ?
Hast du 170 oder 175 mm genommen?
hey leute,
wollte gestern zum erstenmal die bremsbeläge am strive tauschen. ansich ja ganz easy, nur sind die kolben schon so weit draußen, dass die bremse mit den neuen belägen nicht mehr über die scheibe geht. schätze mal ich muss die guide entlüften oder gibt es eine andere lösung?
vom gefühl her beim bremsen hätte ich derzeit noch nicht an entlüften gedacht.
danke für jede hilfe.![]()
Alte Beläge rein, flaches Metallstück nehmen, dort reinstecken wo ansonsten die Scheibe ist, Druck aufbauen und so die Kolben rausdrücken.
Neue Beläge rein und fahren.
SS MY2016 is eingebaut, fühlt sich schon anders an beim Shiften, ich hoff mal, der hält länger.
Dein 2ter ?!
Ja, der erste (original verbaute) hat leider nur 3 Fahrten mitgemacht.
Meiner hat ne weile mitgemacht auch bikepark und nu is er auch hin. Hoffe der neue kommt nächste Woche mit den TrikotsJa, der erste (original verbaute) hat leider nur 3 Fahrten mitgemacht.
Kenn ich![]()
Hab Ihr eigentlich die 20mm Steckachse mitbekommen? Die von euch die ein Strive mit 36er Fox haben