Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Bis jetzt bin ich gut damit zurecht gekommen. Aber so lange habe ich das Rad auch noch nicht (3 Wochen ca.). Fahre "noch" mit Schlauch.
Sogar ein Tag in Spicak fand ich den Reifen hinten gut.

Ich fahre den Reifen inzwischen auch ne Weile, allerdings in der Grid-Karkasse. Die Control erschien mir für entsprechenden Einsatz etwas zu dünn mit ihren 750g bei 27,5", deswegen die Frage.
 
achso, dann stell ich hier mal mein enduro vor, des will sich auch verabschieden :winken:
 

Anhänge

  • Enduro3.jpg
    Enduro3.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 11
  • Enduro5.jpg
    Enduro5.jpg
    589,8 KB · Aufrufe: 14
Was wird denn der Nachfolger deines schönen Norcos?

Merci. Ich bin es auch extrem gern gefahren. Aber ich freu mich ebenso sehr aufs Neue, mit dem ein Traum wahr wird. Nicolai Argon AM. Ein anderes Fully kommt sicher irgendwann aber Winterzeit ist erstmal Hardtailzeit.

Scheint irgendwie die Galerie zum Bikemarkt geworden zu sein.. ;) Schönes Rad!

Ich habe auch ein etwas schlechtes Gewissen. Mein erster Post nach so langer Abstinenz und dann gleich ein Verkaufspost. Ich hab mir aber wenigstens Mühe gegeben angemessene Bilder zu machen.

PS sehr schönes Propain @Chief-Roberts84 dort oben. Die Jungs machen einen echt guten Job :daumen:
 
Uff, darauf würde ich nicht wetten. Der LRS liegt bei 1900g wenn ich mich recht entsinne, die Reifen bei 920g/Stück, die Kurbel mit Bash bestimmt bei 1000g, die Gabel bei 2400g, Pedale 400g. Bremsen, Sattel, Vorbau und Lenker sind ebenfalls nicht die leichtesten ihrer Art... Über 15kg wiegt es bestimmt. Immerhin dürften die Teile nicht so schnell dem Leichtbautod zu Opfer fallen und lange halten, das war mir an all meinen bisherigen Rädern ziemlich wichtig. Alles andere wird eh zu teuer...
 
Uff, darauf würde ich nicht wetten. Der LRS liegt bei 1900g wenn ich mich recht entsinne, die Reifen bei 920g/Stück, die Kurbel mit Bash bestimmt bei 1000g, die Gabel bei 2400g, Pedale 400g. Bremsen, Sattel, Vorbau und Lenker sind ebenfalls nicht die leichtesten ihrer Art... Über 15kg wiegt es bestimmt. Immerhin dürften die Teile nicht so schnell dem Leichtbautod zu Opfer fallen und lange halten, das war mir an all meinen bisherigen Rädern ziemlich wichtig. Alles andere wird eh zu teuer...

Irgendwie sieht Dein`s leichter aus :ka:

Aber bei meinen 100Kg setze ich auch schon lange nicht mehr auf Leichtbau :bier:
 
Die Gabel ist mein privates Vergnügen ;)
Schade....nur so sieht es stimmig aus. Das weisse Bike mit schwarzer Gabel sieht unfertig aus. Um den Vorteil der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten wirklich auszuschöpfen, wäre da etwas mehr Spielraum noch wünschenswert.;) Wenn man es so kaufen könnte, könnte ich glatt schwach werden:daumen:.
Ist genauso unpassend wie die silbernen XT-Bremsen am schwarzen Tyee von meinem Kumpel. Die müsst ihr einfach auch in schwarz anbieten. Sonst nützen auch die farbig eloxierten Klemmringe nix....:(
 
Zurück
Oben Unten