Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du 10 oder 11-fach ? Was fährst du für Kassettenkomponenten? Ist die Umschlingungsschraube ganz drinnen? Wenn ja und sonst alles passt brauchst du ne längere. Bei den OneUp Cogs oder Cages sind immer längere Umschlingungsschrauben dabei. Viele grüßeIch dachte tatsächlich, dass ich jetzt alles habe...:/ ich könnt heulen! Neues xt gekauft und natürlich passts nicht. Noch jemand nen tip? Schaltwerk stößt gegen das 42iger.
Ich dachte tatsächlich, dass ich jetzt alles habe...:/ ich könnt heulen! Neues xt gekauft und natürlich passts nicht. Noch jemand nen tip? Schaltwerk stößt gegen das 42iger.
Hättest besser 11fach gekauft, dass 10fach geht nur mit Umbau brauchbar
Fährt hier eigentlich jemand 28/11 als höchsten Gang bei 26"?
Und Strasse in der Ebene? Im Sommer fahr ich dazu noch recht schnelle Reifen wie X-King+MK2
Was ist denn deine "Sig" ? Steh bisschen aufm Schlauch.Auch das steht dort
Ahso, danke. Ja bin mit m Smartphone drinnen.Signatur.
Falls du vom Smartphone aus hier liest, da wird das nicht (unbedingt angezeigt).
Ich denke es wird dieser Link gemeint sein.
http://radtechnik.awiki.org/singlecrank.html
Würde ich nicht fahren. Zumal ne 11-fach Ultegra günstig ist und besser als die Sram schaltetFunktionieren die 11fach Kassetten auch mit 10fach Kette? Der Schaltschritt soll sich ja so gut wie nicht geändert haben.
Ein Bekannter von mir hat die 11-fach Ketten der XX1 regelmäßig abgerissen und ist dann für eine Saison 10-fach Ketten gefahren. Er bekommt die Ketten zwar gesponsert, trotzdem war es nervig für ihn. SRAM hat dann Besserung gelobt, ich weiß aber nicht, ob er schon wieder 11-fach Ketten fährt.Ketten hätte ich schon da, mich interessiert aber mehr ob das schon mal jemand probiert hat.