Deine Annahme.
Aber klar, Händler mussten früher auch Vor-ordern.
So what, das ist der Markt, entwickelt sich ja überall in die Richtung. Aufhalten werden wir es nicht.
Finde es lediglich eine interessante Beobachtung, wie sich der Markt entwickelt, mehr nicht.
Spricht für mich dafür, dass der Hersteller selbst nicht überzeugt genug vom entwickelten Produkt ist, um selbst sofort zu investieren? Testballon?
es ist nicht allles schlecht, was anders als früher ist. die welt ändert sich.
vielleicht liegt es auch daran, dass man
a) von den bank keine kohle bekommt wenn man Jürgen Schlenders heisst und nicht speci o.ä. und
b) kann man durch das inet viel schneller, viel mehr leute erreichen, als früher und da ist es plötzlich machbar, die leute zu fragen, ob sie den preis vorschiessen wollen, weil sie hinter dem produkt stehen. finde ich legitim, niemand wird gezwungen. besser ich gebe dem jürgen 1300,00 Euro für ein halbes jahr anstatt auf'm konto 0,1% Zinsen dafür zu bekommen.
Wie gesagt, die Welt ändert sich. Ich finde es traurig, wenn man in einer Veränderung zu gestern, immer gleich daraus schliesst, dass man ausgenommen wird. Liegt vielleicht daran, dass vielen Leute allgemein das Gefühl heutzutage haben, dass sie verarscht werden (und sie werden es ja schließlich auch).
Aber die unzähligen Stunden Arbeit, die das ICB Team aufgebracht hat in den letzten 1,5Jahren hat noch mal wer bezahlt?!.
Ich würde eins nehmen, aber leider habe ich schon ein ICB 1.0 und eine Fanes 1.0.
@Alutech nehmt ihr meine Fanes in Zahlung, fürs Museum?!
