Boardi05
Olm gas
schon jemand der Leute die nen defekten SS haben nen 16 SS bekommen?
Nahezu jeder

Hab auch n 2016er bekommen im August.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon jemand der Leute die nen defekten SS haben nen 16 SS bekommen?
Ja, ich!schon jemand der Leute die nen defekten SS haben nen 16 SS bekommen?
Was sind "Spezis"? Leute die keine Ahnung haben und gerade mal ein Telefon bedienen können?Zweimal Telefonisch bestellt und bisher noch keine Email mit Auftragsbestätigung bekommen.
Hatte wiedermal Spezis am Ohr.... Anrufe waren in der vergangenen Woche.
Diese Aussage seitens Canyon ist echt schwach. Aber es gehören ja immer zwei dazu.Canyon hat selber noch keine Infos, wann die neuen SS eintreffen.
[...]
ich kenn meins auch nur im dh mode. ich bin auch gespannt wie sich der eimer im XC fährt.Also meine ~100kg mit Trinkrucksack und voller Montur sind kein Problem.
Auf meinen MY16 Shifter warte ich seit knapp 9 Wochen, vorige Woche kam zwar eine Auftragsbestätigung, verschickt wurde aber nichts :/
Eigentlich vermisse ich den XC-Modus garnicht, weil er nur bei den ersten paar Ausfahrten funktioniert hat![]()
Hast du nur entlüftet auch auch ne Dichtung getauscht?Da isser! Mein erster selbst reparierter Shapeshifter
Arbeitszeit inklusive erstem Aus,-und Einbau ca 60min.
Definitiv schneller als bei Canyon bestellen und stressfreier.
Schwierigkeitsgrad: Easy.
Wer ne Bremse oder ne Reverb entlüften kann, kann das auch. Anhang anzeigen 430269
ich warte auf meinen shapeshifter ...Hmm da würde ich mich auch mal freuen wenn ich heim komme und ein Paket steht nach 3 Monaten endlich vor der Tür...
Was hast du denn geordert?
Aussage Canyon die Woche war dass sie mal wieder nicht wissen ob was rausgeht...
Mal zu den "Spezies" an der Hotline: alsi meinen SS reklamiert habe, gab's den ultimativen Tipp - Luft aus Dämpfer und SS ablassen, wieder aufpumpen, dann die gleiche Prozedur nochmal. "Damit müsste der SS jetzt funktionieren, bis das Austauschteil geliefert wird."
Vom Feinsten :-D
Ok. Ich mach mich morgen noch mal ran.Bitte dokumentiere das dann mal ein wenig mit Bildern und viel Licht. Zumindest die wichtigsten Schritte. Wäre geiler Public Service.