Crimson_
Laktatfetischist
Danke Jungs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Paar für's Tandem, ein Paar für's Flash und ein Paar für das Mondraker. Das S.W.O.R.D. ist im Prinzip baugleich mit dem Maxalami-Zeug, nur eben in die Lenkerendstopfen integriert. Macht einen soliden Eindruck, benutzt habe ich es natürlich noch nicht. 30,- EUR finde ich schon heftig, aber gegenüber Maxalami hat das Kit den Vorteil, dass es sich einfach verstauen lässt/es immer am Rad ist.Oha! Das sieht gut ausDu brauchst aber viele Griffe
Schreib mal was zu den Sahmurais. Da bin ich auch am überlegen...
Der Rahmen ist lieferbar, kommt halt erst aus Spanien. Ich hoffe mal in der kommenden Woche steht der Rahmen vor meiner Tür.Hast du schon einen ungefähren Liefertermin?
Was ich nicht ganz verstehe: MCFK Lenker und dann die Sackschwere XT KassetteIch weiß funktion und so, aber eine Sram X1 oder GXP Kassette ist um einiges leichter.
...der Rahmen passt.Ich hab' es jetzt auch endlich mal geschafft meine ganze Kartons auszuräumen, ein großer kommt vielleicht nächste Woche schon dazu:
...erzähl mal was los war in Wsf.Schick! Bin echt gespannt auf das Gesamtrad! Hast du schon einen ungefähren Liefertermin?
Was ich nicht ganz verstehe: MCFK Lenker und dann die Sackschwere XT KassetteIch weiß funktion und so, aber eine Sram X1 oder GXP Kassette ist um einiges leichter.
Heute wieder unschöne Dinge zum Crossrennen in Weißenfels erlebt, ich sag nur Seniorenfahrer.....schlimmer geht echt nimmer!
mfg Micha![]()
Ein Paar für's Tandem, ein Paar für's Flash und ein Paar für das Mondraker. Das S.W.O.R.D. ist im Prinzip baugleich mit dem Maxalami-Zeug, nur eben in die Lenkerendstopfen integriert. Macht einen soliden Eindruck, benutzt habe ich es natürlich noch nicht. 30,- EUR finde ich schon heftig, aber gegenüber Maxalami hat das Kit den Vorteil, dass es sich einfach verstauen lässt/es immer am Rad ist.
Aber Praxis works lohnt doch eigentlich garnet mehr, seit es die XT 11-42 gibt.
...erzähl mal was los war in Wsf.
Ein Schauspieler hoch 3, er hätte ein super Fußballer werden können.
Mir fällt immer auf, dass gerade die Jungs, die eh nicht vorne mitfahren so haufig unterwegs sind. Bei den ganzen MTB geschichten verstehen sich die Jungs anner Spitze blind. Cross bin ich nie gefahren. Das is nix für michDie Senioren sind echt am schlimmsten.. da wird oftmals kein mm nachgegeben.
Dabei gehts doch um nix![]()
jop. so auch meine erfahrung.Mir fällt immer auf, dass gerade die Jungs, die eh nicht vorne mitfahren so haufig unterwegs sind. Bei den ganzen MTB geschichten verstehen sich die Jungs anner Spitze blind. Cross bin ich nie gefahren. Das is nix für mich
Kein schönes Foto, dafür ein nicht allzu häufiges Video:
Habe ich auch gesehen,Horrorszenario und glimpflich ausgegangen: