a.nienie
vorderradverzögernder Dauerskidder
Das vaya ist superschön in dem blau. In diesem fall wäre ich kein freund von skinwalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schaltung ist ne Rohloff und kostet allein schon den ersten 1000er
Die BB7 werden wahrscheinlich durch TRP Spyre ersetzt.
Weil sie mMn bissiger sind. Ist jammern auf hohem Niveau und wie bei den Cazaderos auch nur Zukunftsmusik.
Mit dem derzeitigen Aufbau bin ich so sehr zufrieden.
ich würde die noch n bissl einbremsen...
das mit der Optik kann ich nicht 100% nachvollziehen , mittelmässige mech Disc schon eher..ich hatte die CX75 am Vaya, jetzt bald die CX77 aber so überglücklich war ich bisher nicht...mit einer Formula One halt leider nicht zu vergleichen..das es die Spyre jetzt raushaut bezweifel ich...Ja, auch wenn ich schon etliche Meter auf dem Rad saß. 180er würden es aber nicht werden. Die Optik...
das mit der Optik kann ich nicht 100% nachvollziehen , mittelmässige mech Disc schon eher..ich hatte die CX75 am Vaya, jetzt bald die CX77 aber so überglücklich war ich bisher nicht...mit einer Formula One halt leider nicht zu vergleichen..das es die Spyre jetzt raushaut bezweifel ich...
hast du organische Beläge?
Nein, nix Organisches. Ich hatte die Spyre und die BB7 halt mal eingefahren im Vergleich. Und die Spyre hat mir da mehr zugesagt.