Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Moin,

was macht man bei solchen Temperaturen? Richtig ab an Strand :cool:. Mit einem tollen Sonnenaufgang ward das nix heut,



dafür schien das Licht des Warnemünder Leuchtturm noch ...



Blick nach Dänemark ...



Strandsand ist bekanntlich kein Dreck :D
Wegen ablandigen Windes war der Strand von Warnemünde bis Heiligendamm komplett und ohne nasse Füße befahrbar. Stellenweise gab's regelrecht "befestigte" Fahrstreifen am Strand.



Zurück ging's oben auf der Steilküste entlang wieder nach Warnemünde dem 2. Frühstück entgegen.
Schönen Sonntag .....:winken:
 
Den 4.Advent auf dem Bike verbracht...
image.jpeg

Los ging es mit der Runde um den Stausee...
image.jpeg

Dann mit Blick auf dem See, herrlich...
image.jpeg

Einen schönen Trail entdeckt...
image.jpeg

Der Dude braucht sich wahrlich nicht zu verstecken...

Schönen 4.Advent euch allen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpeg
    image.jpeg
    344,8 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    400,1 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    325,8 KB · Aufrufe: 40
Nach einer extrem geilen - weil saumäßig dreckigen - FatBike Trailtour gestern, hab ich heute auf semifettem Untersatz versucht, dem @franky2222 zu folgen .. dass Dackelschneider-Karin von hinten gedrückt hat, hat die Sache nicht leichter gemacht :spinner: doch bevor mir das Laktat zu den Ohren raus kam, konnte ich sie zu einem ca. 23,7 sekündigen Fotostop überreden o_O

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    294 KB · Aufrufe: 43
Nach einer extrem geilen - weil saumäßig dreckigen - FatBike Trailtour gestern, hab ich heute auf semifettem Untersatz versucht, dem @franky2222 zu folgen .. dass Dackelschneider-Karin von hinten gedrückt hat, hat die Sache nicht leichter gemacht :spinner: doch bevor mir das Laktat zu den Ohren raus kam, konnte ich sie zu einem ca. 23,7 sekündigen Fotostop überreden o_O

Anhang anzeigen 445965
Bist wieder mit Klickies gefahren? So wird das nichts. Üben, Üben, Üben
 
Zurück
Oben Unten