Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr fahrt zu viel Straße!
Hab heute die 17k vollgemacht...nur Asis unterwegs.
Höhenmeter? Wie viel Straße ?Hab heute die 17k vollgemacht...nur Asis unterwegs.
Höhenmeter? Wie viel Straße ?
Mountainbiken lebt doch von den Höhenmetern
264000hm![]()
Laufen kann ich gar net... Wenn dann gehen eh wieder iwelche Bänder bei mir Schrott:/Mein Status bisher. Da sind aber auch viele lange Bergläufe dabei. Laufe im Winter so 1-2x pro Woche so 3-4 h pro Lauf. Zudem natürlich viel MTB. Dank 36-22/11-40 kann ich sogar am Berg Grundlage machen. Also km sind bei mir nicht so aussagekräftig:
Anhang anzeigen 446022
Heute Wahnsinnstag: am Vormittag mit Kindern beim Skifahren, am Nachmittag 2 h Rennrad bei Sommertemperaturen und gleich danach noch die beiden letzten Folgen von Fargo auf dem Kickr angeschaut.
Edit: und die Höhenmeter, ich weiß nicht. Laufe oft ohne GPS Uhr. Da fehlen wohl noch so ein paar.
Cross Duathlon ist auch hart. Hab ich schon zwei Mal mitgemacht und das bei MinusgradenMorgen Jungs... heute bin ich platt! Bike and Run war fies!
Rundenzeiten waren top. Was mir nur auffaellt: ich musste fuer die Zeiten wesentlich mehr Watt druecken als andere... ich muss dringend abnehmen! Oder besser Crossen lernen, weil eigentlich war die Strecke topfeben. Aber bei jedem Antritt aus der Kurve waren es halt > 1000Watt. Egal!
Es ging drum Schmerzen zu haben...und die hab ich heute noch
Und dann will mir im XC Racebike Thread einer was zu meiner Sitzposition erzaehlen...![]()
Ich Habs auch gelesen... Naja hab mir meinen Teil gedacht und gut. Fahre ja fast die gleiche Position wie SaschaCross Duathlon ist auch hart. Hab ich schon zwei Mal mitgemacht und das bei Minusgraden
Als ich das gelesen habe musste ich kurz überlegen ob er das ernst meint. Leider schon.![]()