Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke euch beiden. Ich favorisiere ja auch die Fiveten, aber dass aller anderen Schuhe nichts taugen kann ich mir auch nicht vorstellen. Von daher sind die Sombrios also für mich eine Überlegung wert. Am besten wären natürlich Fivetens zu einem guten Kurs, vielleicht gibts demnächst wieder ein gutes Angebot.

gibt immer wieder gute angebote, die aber eben genau so schnell vergriffen sind, weil die teile es eben wert sind. ich finde aber 60-70 euro absolut im rahmen, wenn die teile sonst 3-stellig kosten. benutze 2 paar im wechsel, die halten halt auch ewig mit ein wenig pflege. andere können es ähnlich, aber irgendwas passt nie, grip, sohlensteifigkeit, belüftung, haltbarkeit, tragegefühl. alles zusammen hat bisher bei mir keiner hinbekommen von o'neal über shimano bis scott und sombrio, geschweige denn skateschuhe ala dc, vans, etc.

Die 3fach Version hat den standardisierten 104mm Lochkreis, demnach passen alle Narrow Wide Kettenblätter mit 104mm Lochkreis. Direct Mount is nicht, aber wen juckts?

12 Ausgaben Mountainbike für 12,40€ und viele andere Abos günstiger

http://tv-movie-sagt-danke.kiosk.news/?katid=130&showdet=184
Wo ist der Haken?

Hm, anscheinend gibt es keinen. Man schließt den Vertrag zwar mit der "EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München" ab, in den Vertragsbedingungen steht aber nichts von zugeschickter Werbung oder ähnlichem.

Hat übrigens nichts mit der TV Movie zu tun, das ist auch darüber abrufbar.
=> https://kiosk.news/bestellung/?ztid=184

Das bezieht sich in dem Kontext aber nur auf die TV Movie mit den 55€...für die Mountainbike steht lediglich 12,40

Ich werds mal testen.

Dann berichte mal, es steht so in den Liefervereinbarungen. Sie können einem nur die Prämie von 50Euro zahlen wenn man vorher den Kompletten betrag überwiesen hat. Sonst würden sie verlust machen ;).
Denke die werden in den paar Wochen mit den Geldern spekulieren und damit gewinne erwirtschaften, sonst würde das ganze keinen Sinn machen.

upload_2015-12-23_14-43-3.png

Also ich lese: Jahresabo kostet jetzt nur € 12,40.

Zusätzlich erhalte ich noch bis zu € 55,- Prämie, hier eben € 50,-. Ich kann bestellen ohne dass mir angezeigt wird, dass erst nach 8Wochen eine Gutschrift über € 50,- erfolgt. Ich muss nur noch meine Daten eingeben und abschicken.

Lockangebote, bei denen der Verlag drauflegt sind auch nichts aussergewöhnliches. Die Bike gibts zB aktuell 3 Ausgaben zu €10,- und einen Gutschein über € 10,- dazu. Da legt der Verlag auch drauf.

Edit: die haben die Webseite geändert

Anhänge

• upload_2015-12-23_14-43-3.png
    upload_2015-12-23_14-43-3.png
    533,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Auch im nächsten Schritt das Gleiche: Kostet € 12,40......Sie erhalten eine Prämie von € 50,- und 1 Monat gratis.

upload_2015-12-23_14-51-24.png

Anhänge

• upload_2015-12-23_14-51-24.png
    upload_2015-12-23_14-51-24.png
    127 KB · Aufrufe: 29
In der Liefervereinbarung steht auch nichts davon, dass erst 62,40 abgebucht werden und dann wieder 50,- als Scheck retourniert werden. Da steht nur, dass die Prämie nach 8 Wochen kommt.

Ich werde berichten.

Hat übrigens nichts mit der TV Movie zu tun, das ist auch darüber abrufbar.
=> https://kiosk.news/bestellung/?ztid=184

Wenn man über diesen Link einsteigt steht ganz klar da, dass man erst 62,40 zahlen muss und anschliessend ein Scheck kommt.

Nimmt man diesen Link: http://tv-movie-sagt-danke.kiosk.news/?katid=130&showdet=184 dann liest sich das ganz anders.

EDIT: Wurde jetzt geändert, jetzt sind beide Links identisch.

Mal gespannt, was jetzt bei mir passiert. Habe glücklicherweise alles abgespeichert, siehe screenshots oben. Ich glaub, die lesen hier mit ;)

@Mr.Penguin Ich bin letztes Jahr ein 2015er Sommet VRX gefahren, ist ein super Rahmen der mich in 20.000hm über die Alpen und verschiedene "DH" Strecken (Mittelgebirge), sowie viele Tagestouren im Harz gebracht hat. Alle Lager laufen noch top.
Zum Vergleich kenne ich das Ion 16, Stereo 160, Stevens Sledge, Rose Jimbo, YT Capra und noch ein paar Andere und zusammen mit dem Capra mochte ich das Sommet am liebsten.
Trotzdem tausche ich den Rahmen jetzt gegen den ICB 2.0 weil mir das Sommet häufig too much ist. Das ICB macht einfach sau Spass.
Das Vitus hat sich als Teileträger trotzdem gelohnt und wenn ich nicht weniger FW etc haben wollte würde ich keinen Grund sehen mir einen anderen Rahmen zu kaufen.

Das klingt gut :love:
Ja rein von der Kennlinie (linkagedesign) und der Hardware scheint es ein sehr schöner, stabiler Rahmen zu sein.
Ich hab in Tests gelesen, es fühle sich eher kurz - das klingt eigentlich unsinnig, denn der Reach laute Geotabelle ist eher lang
@Plumpssack , was sagst du dazu?
Ansonsten kann ich nur empfehlen bei CRC nochmal im Sommer/Frühherbst vorbeizuschauen, dann kriegt man nicht nur 10, sondern wohlmöglich sogar 20%
Generell krass was es da für Rabatte geben kann, aber man muss regelmäßig gucken.

Zurück