Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J
Mail ist schon raus. Anwalt verständigt. Das lass ich mir nicht gefallen.
ich bestehe auf die Erfüllung des Kaufvertrages.
3 verschiedene Nummer ist halt schon komisch. Vllt haben die den auch öfter neu angelegt und dann ist er zeitlich gesehen anders eingestuft worden... Aber da können wir noch Tage spekulieren. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass er bald kommt!Ich hab zumindest 3 verschiedene Auftragsnummern, die letzte vom 22.12. mit LT bis 1.1.16, jetzt 4.4.16....an der falschen Migration des Auftrages kanns somit nicht liegen.
Canyon-Mitarbeiter (E-Mail) 10.12.15: Es es richtig das wir eine Lieferung neuer Shapeshifter bekommen haben. Diese werden nun unserem System zu gebucht. Allerdings sind bedauerlicherweise weniger Gasfedern angeliefert worden als benötigt werden.
...15000 Aufträge falsch in das neue System migriert wurden (13000 davon sollen bis Mitte Dezember abgearbeitet sein)...
es lebe 26"
rein statistisch gesehen: ca. 0mal sehen wieviel Wahrheit in Hr. Arnolds Aussage/ aktuelle MountainBike/ zu schnelleren Lieferzeiten dran ist.
Geduld muss man mitbringen... aber es geht scheinbar vorwärts
Hatte im Sept bestellt (LT KW 47) , dann kam in Anfang Okt. AB mit KW 53, am 20.12. KW 52
aber dannerstmal nix. Heute beim Chat durchgekommen (lief gut & kompetent) - Antwort Systemfehler bei Aufträgen mit Abholung. Das ganze wieder auf Los
LT KW 10 mit Nachlass (=Schmerzensgeld akzeptiert)
Blöd nur - altes Bike verkauft, jetzt muss die OMA Cube für die Winterausfahrt ran...Klar die Cruiserballons kommen runter, es lebe 26"Anhang anzeigen 450808
& mal sehen wieviel Wahrheit in Hr. Arnolds Aussage/ aktuelle MountainBike/ zu schnelleren Lieferzeiten dran ist. Hoffnung stirbt zuletzt
Und, was ist daraus geworden![]()
Würde mich auch einmal interessieren?!?
Hey, Luft darf auch schwul sein...das geht jetzt aber entschieden zu weit!ich vermute warme Luft...
Hey, Luft darf auch schwul sein...das geht jetzt aber entschieden zu weit!
![]()