D
Deleted 215962
Guest
Paypal
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles im grünen bereich, ist ein 2016er modell und da ist eine xt kurbel montiert!Wartezeit seit September!!! Nach einigen neuen und verstrichenen Lieferterminen ist es nun endlich da!
So einen Mist mache ich nicht noch einmal mit! Meine Frau hat sich nach dem ganzen Irrsinn ein Oreba gekauft, mit 3 Wochen Lieferzeit!!! Das Canyon Strive 7.0 AL ist durchaus ein sehr schönes Rad, immerhin! Aber Canyon Bikes sind ja auch keine Schnäppchen mehr, da sollten versprochene und bestellte Komponenten auch verbaut sein!! (siehe Screenshot)
Aber die Kurbel wurde unkommentiert von einer höherwertigen geschmiedeten E-TRS+ auf XT runtergeschraubt. Das ist nach einer solchen Wartezeit schon eine Frechheit.
Ich hatte immerhin mehrfach e-Mail und Briefkontakt mit Canyon, da hätte man mich informieren können, da die E Thirteen Trs+ schon deutlich teurer und für mich mich durchaus Kaufentscheident war. Da kann man nicht immer alles auf die Systemumstellung schieben. Nicht bei so zahlreichen und sehr mühsamen Anrufen, mit bis zu einer Stunde Wartezeit!! So geht man nicht mit Kunden um, die über 3000 Euro für ein Rad ausgeben! Einfach unmöglich, wenn auch das Rad sehr gelungen ist!!
alles im grünen bereich, ist ein 2016er modell und da ist eine xt kurbel montiert!
im endeffekt hättest wahrscheinlich auch im november eine xt bekommen. was an der trs besser sein soll muss mir auch mal wer erläutern...Das ist nicht ganz richtig. Erst war die Trs+ vorgesehen, was mir auch bestätigt wurde, dann haben sie es im Dezember einfach geändert.
Die XT ist ja eine gute Kurbel. Es ist halt nicht so fair das nicht zu kommunizieren. Mein Rad hätte schon Im November geliefert werden sollen, da war beim 2016er noch die Trs+ vorgesehen. (Siehe Screenshot)
Es ist halt nicht so fair das nicht zu kommunizieren.
Die TRS+ haben sie bei den Strive komplett aus dem Programm geworfen, war bei mehreren Modellen ursprünglich vorgesehen. Denk da hat sich beim Aushandeln der Stückpreise einfach die Beschränkung auf 3 Herstellern (Sram, Shimano, RaceFace) als Sinnvoller erwiesen. Jetzt ist ja eine komplette XT-Gruppe montiert, ka wie sich das vom Wert/der Qualität unterscheidet, aber ich finde eine komplette Gruppe eigentlich besser, als wenn man Teile von verschiedenen Herstellern nimmt...Das ist nicht ganz richtig. Erst war die Trs+ vorgesehen, was mir auch bestätigt wurde, dann haben sie es im Dezember einfach geändert.
(Siehe Screenshot)
im endeffekt hättest wahrscheinlich auch im november eine xt bekommen. was an der trs besser sein soll muss mir auch mal wer erläutern...
nur weil der preis höher ist muss die kurbel nicht besser sein....Deutlich höherer Preis der TRS+ Kurbel zB...
Aber sie ist mehr Wert. Und wenn man ein Bike kauft, das mehr wert hat, dafür aber eins bekommt, das weniger wert hat, dann ist man halt angepisst, wenn der gleiche Preis verlangt wird. Ob nun besser oder nicht steht da in erster Linie garnicht zur Debatte.nur weil der preis höher ist muss die kurbel nicht besser sein....
siehe AGB's von C-HP:Aber sie ist mehr Wert. Und wenn man ein Bike kauft, das mehr wert hat, dafür aber eins bekommt, das weniger wert hat, dann ist man halt angepisst, wenn der gleiche Preis verlangt wird. Ob nun besser oder nicht steht da in erster Linie garnicht zur Debatte.
siehe AGB's von C-HP:
(1) Unsere Angebote im Webshop, in Katalogen und in unserem Showroom sind unverbindlich.
folglich ist auch die angegebene ausstattung unverbindlich....
Sehe ich nicht so. Ein Angebot ist immer unverbindlich. Egal ob Rad, Auto oder sonstswas. Sobald ich aber einen Vertrag schließe ist dieser für beide seiten bindend. Incl aller Details die das Angebot beinhaltet hat.siehe AGB's von C-HP:
(1) Unsere Angebote im Webshop, in Katalogen und in unserem Showroom sind unverbindlich.
Wie ist das eigentlich wenn auf der Internetseite steht, dass Bike ist im Lager ? Kann ich damit rechnen das ich es nächste Woche bekommen werde, oder bedeutet "ab Lager" aktuell gar nichts..?
Ist aber kein Argument. Schöner ist sie, und eben keine massenware Und wenn er die XT verkauft um sich die TRS zu holen zahlt er ordentlich drauf. Umgekehrt wäre es eher egal...nur weil der preis höher ist muss die kurbel nicht besser sein....
Solange es net bis April dauert.Das wurde schon mal geklärt: Auf Lager heißt, dass alle Teile da sind. Das Bike muss aber noch zusammen gebaut werden. Kann also auch noch dauern!
Zitat Canyon-Homepage:Wie ist das eigentlich wenn auf der Internetseite steht, dass Bike ist im Lager ? Kann ich damit rechnen das ich es nächste Woche bekommen werde, oder bedeutet "ab Lager" aktuell gar nichts..?
siehe AGB's von C-HP:
Genau so sehe ich das auch, danke dir!Na dann ist das ein Grund mehr, dort nicht zu kaufen...
Könnte man ja für dich auch Deore dranschrauben und du freust dich noch?
Wer eine TRS haben möchte, wird kaum mit einer 08/15 XT zufrieden sein. Ob technisch tauglich oder nicht, ist irrelevant (fahre selbst zufrieden XT, finde die TRS aber um Welten schöner)
Gruß
richtig ist ein grund dort nicht mehr zu kaufen...Na dann ist das ein Grund mehr, dort nicht zu kaufen...
Könnte man ja für dich auch Deore dranschrauben und du freust dich noch?
Wer eine TRS haben möchte, wird kaum mit einer 08/15 XT zufrieden sein. Ob technisch tauglich oder nicht, ist irrelevant (fahre selbst zufrieden XT, finde die TRS aber um Welten schöner)
Gruß