Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Mountainbike Rider Magazine hat die Favorites 2016 vorgestellt. Das Tyee CF gehört laut ihnen auf alle Fälle dazu... finden wir auch! Yeah!
Anhang anzeigen 442805
Ich glaub eine Aufnahme für den umwerfer gesehen zu haben. War damals auf der Messe abgeklebt.
besten Dank !Der Rahmen hat an der Innenseite der Druckstrebe eine Aufnahme für einen High Direct Mount Umwerfer.
Hast auch mal die Zelvy-Laufräder angesehen? Die sind ja mit im Boot bei dem Worldcup Downhill-Team. Betreffen tut mich das nicht, aber vielleicht können die ja was.Hat schon jemand umbaupläne für das cf first edition? Wenn ja welche. Ich arbeite gerade an einem neuen LRS (carbon).
Sixpack skywalker 35mm liegt bei mir auch schon montagebereit zuhause!Ich habe nur Komfortumbauten geplant.
Sattel: Pro Falcon Ti
Griffe: Ergon GE1
Reifen: Maxxis HR2/DHR2 beide Maxx Terra für Tubeless
Vorbau: Sixpack Skywalker 35 mm
Liegt schon daheim rum und wartet auf montage. Lenker wird auf 750 eingekürzt.
Die NoTubes Laufräder werden mir reichen denke ich. Sollte ich doch eine verbeulen kommen wieder Spank Subrosa oder DT EX471 drauf. Die sind beide nahezu unzerstörbar.
Bei mir ist es auch der 12.02.Geplanter Umbau :
[...]
Gibt es eigentlich auch schon voraussichtliche Produktionstermine vor dem 12.2.?
Hab gerade auch mal mein termin gesucht. Bei mir ist es der 15.2.Bei mir ist es auch der 12.02.
Sixpack skywalker 35mm liegt bei mir auch schon montagebereit zuhause!
Pedale werde ich wie bei meinem alten bike shimano xtr trail montieren. Die finde ich einfach top!
Bei der bremse bin ich nicht sicher, ob ich da auf die saint wechseln soll. Traue der mt7 noch nicht so.
Mich würde wunder nehmen, wie weit die ersten rahmen schon sind. Gibts keine produktions-bilder?
Ein Sachstand zur Produktion und der Verfügbarkeit der Standard-Anbauteile würde mir auch gefallen.
Ihr schreibt alle etwas von neuen (und zum Teil längeren) Vorbauten. Ich habe den 50mm Skywalker im Kopf - ist das falsch?
Wenn ich das richtig im Kopf habe bleibt bei mir zunächst alles in 'Serie'. Auf Lager liegen bereits schwarze DMR Vault wozu ich bis zum ersten Rennen (SSES Treuchtlingen) noch Klickpedale parallel testen werde.
Bei mir ist es auch der 12.02.