Der Shapeshifter meiner Frau hält auch. Bike Ende Januar 2015 bekommen und seit dem schlägt sich das Teil tadellos.
Auch die schwergängigen Buchsen am CC DBinline haben ihm nicht geschadet.
Trotzdem haben wir ihn jetzt zum jährlichen Service gen Koblenz geschickt.
Soweit ich das verstanden habe ist das Ganze ein Toleranz Thema und ein klassischer Fall von Sublieferanten Management und Bandendekontrolle, bzw. dem Bedarf dieses zu optimieren.
Auch die schwergängigen Buchsen am CC DBinline haben ihm nicht geschadet.
Trotzdem haben wir ihn jetzt zum jährlichen Service gen Koblenz geschickt.
Soweit ich das verstanden habe ist das Ganze ein Toleranz Thema und ein klassischer Fall von Sublieferanten Management und Bandendekontrolle, bzw. dem Bedarf dieses zu optimieren.

Ich musste nach der Stornierung von Canyon ein 16er nehmen, das eigentlich Ende Februar kommen sollte. Bei der neuen AB (Press Tool bestellt) lag das Datum dann schon wieder bei Ende März...ich warte also über ein halbes Jahr auf ein ursprünglich verfügbares Bike und muss auch noch mehr dafür zahlen (hatte schon so viel Zubehör gekauft, so dass es für mich trotzdem die sinnvollste Lösung war, beim Strive/Canyon zu bleiben) 




