Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn's so schlimm wär hätte es bestimmt einen Rückruf gegeben...
Dat ding ist nicht groß defektanfällig. Da gibt´s genazso oft probleme wie mit anderen Achsen auch. Es geh tnurdarum, dass dat ding oft zu der hackeligen Eigenschaft führte, die öfter bemängelt worden ist ;-)
Winterberg, Finale Ligure und San Remo hat´s auch überlebt ;-)
Habe mein IRT-Kit gestern Abend auch verbaut.
@Kadauz: Mit wieviel SAG fährst Du denn jetzt, bzw. wie im Vergleich zu vorher? Ich bin bei ca. 75 kg fahrfertig und hatte bis jetzt auch nicht wirklich Probleme bzgl. "durchrauschen"
Habe jetzt ca. 25% SAG mit 48 PSI in der HK, IRT werd' ich jetzt mal mit 101 PSI versuchen.
Werde heute Nachmittag mal die erste Testrunde drehen und bin gespannt.![]()
Geht natürlich auch. Kannst ja mit dem Druck in der IRT Kammer entsprechend runtergehen bzw. diesen anpassen um nicht zu viel Progression im letzten Drittel zu haben. In wie weit aber dann ein IRT noch Sinn ergibt, muss man sehen. Wenn Du nicht zu schwer bist (<80kg) und gerne mit wenig SAG fährst (15%), brauchst meiner Meinung nach nicht unbedingt das IRT-Kit.Viele fahren die IRT hier mit 25% SAG. Gibt es positive Erfahrungen mit weniger? 15-20% ? Da ich gerne die Gabel mit wenig SAG fahre.
frage zu marshguard bzw. mucky nutz
was verwendet ihr an euren mattocs?
durch reverse arch passt ja nicht jedes modell, oder liege ich da falsch?
frage zu marshguard bzw. mucky nutz

http://www.decathlon.de/schutzblech-flash-mountainbike-vorne-schwarz-id_8327776.htmlfrage zu marshguard bzw. mucky nutz
Beim ReverseArch sieht der MudCrutch aber wahrscheinlich komisch aus oder? Funktionieren sollte es aber ohl trotzdem.

Beim ReverseArch sieht der MudCrutch aber wahrscheinlich komisch aus oder? Funktionieren sollte es aber ohl trotzdem.
.
.Noch eine Frage hinsichtlich IRT Berechnung:
Das Ventil für das IRT liegt ja mittig. Also muss ja die Luft über die Führungsstange mittels Löcher (oder Loch) in die IRT Kammer gelangen. Wie groß sind diese Löcher? Bzw. wie viele sind das?