"Steel Is Real" bei 29ern ?

Alles easy Jungs, jeder wie er kann und er will......ist doch schön das uns dieser Sport so viel Abwechslung bietet und sich jeder so ausleben kann.:bier:

Ist auch alles easy...war ja auch einfach nur 'ne Frage. Und sowas kann man hier im Forum des "Guten Umgangs" auch durchaus stellen. Woanders geht das nicht so gut...

Es lebe die Vielfalt!

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Mal eine ganz andere Frage: ist der Framebag hier durchsichtig? Das habe ich bislang noch nicht gesehen. Sieht interessant aus, aber dadurch in meinen Augen auch etwas unaufgeräumt.

Da kann der Dieb gleih sehen, ob sich das Zugreifen lohnt ;)

Zum Thema Dropbar: Wenn man den dafür passend ausgelegten Rahmen (z.B. Fargo oder Gryphon) hat, lässt sich das auch im anspruchsvollen Gelände ausgesprochen gut fahren. Zwar benutze ich das Fargo auch mittlerweile eher als geländegängiges Reiserad, aber mit entsprechendem Aufbau kann man damit durchaus richtig Trails rocken. Dann allerdings mit den Händen in den Drops. Ist halt erst mal Gewöhnungssache.

@oli_muenchen : Sieht mir nach Cuben Fiber aus. Ist so ziemlich das leichteste Material was im Bereich Ultralight Trekking/ Bikepaking zum Bau von Taschen/ Rucksäcken/ Tarps eingesetzt wird.

Netzfund
einhorn_125_lefty_29er.jpg

Ich weiß nicht, wer mit Sam bei FB "befreundet" ist, aber wer noch Gryphon sucht und auch noch in M: EDS Bikes in GB hat noch was über:

Hi Folks just making room for some of the new Singular stock in our shop so we have some bargains if anyone is interested:

Puffin frameset, Smalls & Mediums, £399
Gryphon frameset, Medium £399
Buzzard frame, Large £299

Feel free to contact me on here or at the shop:
EDSbikes 01723 850598

Ist zwar nicht aus Stahl, passt aber super dazu (find ich)
hab ihn zwar schon in meinem Fred gezeigt, aber ich find ihn so toll, dass ich es hier auch noch mache...

c13d.jpg
c13.jpg
c13a.jpg
c13b.jpg
c13c.jpg

Anhänge

• c13d.jpg
    c13d.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 74
  • c13.jpg
    c13.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 70