Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Fabian? Wer ist Fabian....
Ich könnt gerne meine Kommentare kommentieren aber bitte nicht unter meinem Account.
Wie wärs wenn du versuchst den Inhalt aufzunehmen, anstatt hier ne Szene zu machen? Du hast gegen die Forenregeln verstoßen und der Mod war so freundlich dir nen Hinweis zu geben, anstatt deinen Beitrag einfach zu löschen.

Wie wärs wenn du versuchst den Inhalt aufzunehmen, anstatt hier ne Szene zu machen? Du hast gegen die Forenregeln verstoßen und der Mod war so freundlich dir nen Hinweis zu geben, anstatt deinen Beitrag einfach zu löschen.

Was für ne Szene? Ich mag's nicht wen wer auch immer unter meinem Namen hier was schreibt. Dann lieber löschen. Ich glaube das ist ok, oder?
Thema ist durch!

Ich hatte eben kurz überlegt, ob ich durchwischen soll. Aber letztlich habe mich dann doch dafür entschieden, die entsprechenden Beiträge stehen zu lassen, weil ich es super finde, wie ihr mich und meine Arbeit hier unterstützt.

Herzlichen Dank dafür und einen schönen Sonntag!
:bier:

image.jpeg
1. diese Garmin Halter sind a, hässlich vor allem wenn das Garminteil mal nicht drinsteckt.

und b, offenbar passiert es immer
wieder das mal jemand sein Garmin nicht bis zur Verriegelung einschiebt.
Dann schlägt irgendwann beim fahren die Schwerkraft zu.
Bin mal gespannt wann das das erste Mal bei mir der Fall ist...

2. kann man die Kabelbinder schon so fest machen, dass es nicht dauernd
verrutscht.

Gruss
Juergen
Dann nimm doch so einen :daumen:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 59
Mal ne Frage zwecks Abstimmung der Bluto.
Geht ihr da nach dem Leitfaden auf fat-bike.de, also ca. 35% mehr Druck als die Empfehlung.
Oder gibt's noch andere Tips zur Grundabstimmung?

Mal ne Frage zwecks Abstimmung der Bluto.
Geht ihr da nach dem Leitfaden auf fat-bike.de, also ca. 35% mehr Druck als die Empfehlung.
Oder gibt's noch andere Tips zur Grundabstimmung?
wenn + 35% Luftdruck fährst, dann kannst du ja gleich ne Stargabel fahren......
ich fahre knapp20 % Sag bei meiner Gabel ( 90mm Federweg ) damit habe ich nach nem kleinem Drop noch ca 5mm Restfederweg....

Das Problem sind ja nicht die Halter - die sind unverwüstlich.
(Und bewegen sich bei meinem kleinen 500er Edge mit den O-Ringen überhaupt nicht)

Das Problem ist dass an den Edge-Gehäusen die Nasen für den Halter abbrechen können.
Besonders wenn's mal kalt ist.
Die sind aber auch als Sollbruchstelle gegossen.

wenn + 35% Luftdruck fährst, dann kannst du ja gleich ne Stargabel fahren......
ich fahre knapp20 % Sag bei meiner Gabel ( 90mm Federweg ) damit habe ich nach nem kleinem Drop noch ca 5mm Restfederweg....

Der Sinn dabei ist das die Gabel erst arbeiten soll wenn der Reifen quasi am Ende ist.
Ich werde mich wohl ran tasten... Mal sehen

Zurück