Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besorge dir das Teil lieber sobald als möglich!Danke dir @Dice8 !
Dann werd ich wohl mal den Support nach dem Teilchen fragen, wenns soweit ist.
Hab gehofft, dass ich mir evtl die paar Euro sparen kann und in nen Kasten Bier investieren kann, braucht man ja auch beim schrauben und after-biken![]()
@Voltage_FR Ich hätte auch gerne einen Stahlfederdämpfer im Rad und würde, wenn ich gerade das Geld hätte den hier nehmen: http://extremeshox.com/en/bikes-mtb
Schon auf dem Radar gehabt?
Geringes Gewicht, individuelle Abstimmung + zwei Federn, Climb Switch und er soll durch den geringen Gasdruck sehr sensibel ansprechen.
Sobald ich zu viel Geld habe, möchte ich ihn mir zulegen, der Monarch Plus mag richtig ruppige Sachen gar nicht und ist schnell überfordert, was etwas nervt in Bozen...
Da bin ich voll bei dir! Im Downhiller fahre ich einen CCDB Coil und weiß wie ein Dämpfer performen kann (...was der Monarch halt nich so kann). Das mit mehr Sag macht den Monarch ein bisschen besser im Ansprechen aber wenn es schnell und ruppig wird ist er am Ende bzw. überfordert. Der Mario bietet auch demnächst ein Tuning für die Debonairs an (laut FB). Wäre vielleicht eine Alternative zum Neukauf obwohl ich echt verdammt gerne einen CCDB CS im Strive hätte.Glaub mir, der Dämpfer kommt nicht mit. Weder straff ohne Spacer, weich mit Spacern, straff mit Spacern...
Ich weiß nicht ob du schonmal in Bozen warst, aber hier bestehen viele der Strecken aus Fels oder großen Steinen, da wird das Fahrwerk so richtig rangenommen
Und bei sehr schnellen Schlagfolgen verhärtet der Dämpfer einfach und macht nicht was er soll.
Eine Sache probiere ich die nächsten zwei Wochen noch, nämlich die Dämpfung intern zu verringern und durch die Feder den nötigen Durchschlagschutz her zu stellen, vielleicht hilft das gegen zu wenig Ölfluss.
Der Monarch ist halt nicht dafür gemacht, dass man ihn öfters auf steilen, schnellen und ruppigen DH Strecken wie am Kohlern ausführt (Wie @Boardi05 gerne hört: Dies ist keine offizielle DH Strecke sondern ein Wanderweg)
Hier mal ein Foto von heute morgen mit den entdecalten Felgen im eingebauten Zustand. Die Zeitaufwand hat sich mMn gelohnt.
Anhang anzeigen 467129
@Voltage_FR Ich hätte auch gerne einen Stahlfederdämpfer im Rad und würde, wenn ich gerade das Geld hätte den hier nehmen: http://extremeshox.com/en/bikes-mtb
Schon auf dem Radar gehabt?
Geringes Gewicht, individuelle Abstimmung + zwei Federn, Climb Switch und er soll durch den geringen Gasdruck sehr sensibel ansprechen.
Sobald ich zu viel Geld habe, möchte ich ihn mir zulegen, der Monarch Plus mag richtig ruppige Sachen gar nicht und ist schnell überfordert, was etwas nervt in Bozen...
Na also, eeeendlich gibt's hier im Forum ausser mir jetzt auch ein paar andere die gecheckt haben, dass der Monarch nicht der Weisheits letzter Schluss ist. Hab den CC DBAir CS seit einem Jahr drin - eine komplett andere Liga...
Konntest du als Privatperson einfach bei igus bestellen? Hättest du da nochmals die Artikelnummer? Han sie wieder irgendwo verlegt....
@Admins: Könnte man die Igus Artikelnummer im Start-Post einfügen?