Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imo HR2 aber ich kenne viele Leute die das anders sehen...Bin jetzt im Winter vorne Shorty und hinten HR2 gefahren.
Für'n Sommer hab ich jetzt mal vorne DHR2 und hinten aggressor geplant.
Meine Fragen, wie sind denn die Erfahrungen ob HR2 oder DHR2 am Vorderrad besser gehen und welcher hat denn den geringeren Rollwiderstand?
Meine Fragen, wie sind denn die Erfahrungen ob HR2 oder DHR2 am Vorderrad besser gehen und welcher hat denn den geringeren Rollwiderstand?
So - hab meine mal nachgemessen.
DHR II TR 3C EXO 2.3 26"- auf ner Hope Tech Enduro 24 mm Innenweite 56 mm Karkasse, 57 mm wohlwollen Aussenstollen. Also wie geplant.
Die NN 2.25 auf meinem 29er mit ner Edge 28 haben 58 mm.
hab ich mich doch nicht vermessen...Die neuen 2.4er (3C und Dual) sind auf der Hope (24mm MW) auch eher sparsam. Karkasse bei Normaldruck 55mm, bei 3,5 bar 0,5 mm mehr.
@hulster
An den Stollen komm ich aber dann doch auf 61,7mm... (DHR2 2,4")
Hast Dich mit Deinen gemessenen 58mm nicht irgendwie geirrt?
Dann würde es sich ja lohnen, die alten 2.4er ohne TR zu holen... die hatte ich nämlich gemessen damals.Nein definitiv nicht - kann durchaus eine Schieblehre ablesen. Wie gesagt 24mm MW. Und die neuen TR halt. Gibt ja noch die alten 2.4er, nominell nicht TR. Meine Neuen - Maxxis Art.-Nr. 1144/1145
war nicht böse gemeintNein definitiv nicht - kann durchaus eine Schieblehre ablesen. Wie gesagt 24mm MW. Und die neuen TR halt. Gibt ja noch die alten 2.4er, nominell nicht TR. Meine Neuen - Maxxis Art.-Nr. 1144/1145
24mm MW? Hope tech enduro? Meines Wissens nach haben die doch 23mm, wie meine auch...
meine sind ST+MP, ohne TR, ...
55mm Karkasse, knapp 62mm Stollen
ride on
Naja, so viel anders werden die nicht sein...
Warum sollte der TR um 4mm an den Stollen schrumpfen bei gleicher Karkasse?
Kanns sein dass Du an den nach innen versetzten Stollen gemessen hast? Die ohne Schlitz?
Da komm ich auch nur auf knappe 59mm...
Falls nicht, trotzdem viel Spass mit den Gummis, Millimeter auf oder ab...![]()
???Du kannst nicht mit einer Form Varianten produzieren.
je nach Gewicht und Fahrweise reine Geschmacksache m.M.n.Da der Aggressor wohl teilweise schon lieferbar ist wollte ich mal fragen ob ihr für den Enduro Einsatz am Hinterrad einen DD oder EXO nehmen würdet?
je nach Gewicht und Fahrweise reine Geschmacksache m.M.n.
Ohne das Profil zu bewerten, nur die Kakasse...
Bist Du kein Leichtgewicht, hast Saft in den Beinen, lässt es gern hart krachen: Eher die schwerere, stabilere DD
Ansonsten reicht wohl die Exo-Version...