Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Meßschieber vielleicht, Reifen sind keine 200km alt...Deine Reifen sind kaputt.![]()
ss auch in 2.5?Anhang anzeigen 479016
Dhf 2.5 und ss
SS gibt es nur in 2.3ss auch in 2.5?
Die bekommt man ja noch nicht.Was ein Kontrastprogramm!Ich finde da für hinten Tomahawk für Trocken bwz. Aggressor für Allround besser. Aber, jedem das Seine!
Und viel Spaß damit.
gibt einen 2,5 auch in der DH version http://maxxistires.de/produkt/minion-semislick/SS gibt es nur in 2.3
konkret?Hat eventuell noch jemand nen Minion 27,5 x 2,3 falt für mich über?
mein Meßschieber vielleicht, Reifen sind keine 200km alt...![]()
So, der dicke DHF ist montiert. Eigtl wollte ich nach Feierabend noch ne kurze Runde drehen, aber den Reifen tubeless zu bekommen mit Standpumpe war ein 1-stündiger Kampf. Erst nach Montage mit Schlauch und mehrmaligem Einreiben mit Milch ploppte er ins Felgenhorn. Montiert auf einer WTB KOM i25. Auf den ersten Blick sieht er sehr vielversprechend aus. Die Stollen sind gewaltig, die vom Shorty 2.3 wirken geradezu mickrig dagegen. Läuft perfekt rund und hält den Druck. Bin sehr gespannt. Ausmessen werde ich ihn dann erst auch nach dem Einfahren.
![]()
Was is das für ne mischung und warum hat der nen weissen und keinen gelben schriftzug???
Schaut schon fett aus. Meiner kommt morgen.
Danke Dir!!!
Schon ein Brummer das! Über die Höhe mache ich mir tatsächlich weniger Gedanken als über die Breite. Zu den Seiten hin wirkt das relativ eng. Schleift da nichts wenn sich das Rad/Gabel verwindet, Du die Felge leicht zur Seite drückst?
Grüße
C