Fast, Magic Mary 2,35 29" aber ohne SG.Ich schon: Magic Mary SG Trailstar in 29''![]()
War wohl ein Fleck auf deiner Glaskugel

Probefahrt kommt am Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast, Magic Mary 2,35 29" aber ohne SG.Ich schon: Magic Mary SG Trailstar in 29''![]()
Ach ja, Schlauchlos will ich wieder fahren.
Danke schon mal an die, die Ihre Erfahrungen teilen.
Für losen Schotter/Splitt und harte Böden führt mMn kein weg am Minion DHF vorne und hinten vorbei.
Der HR war doch in der 2,3er Version laut Freeride mit 28W gemessen, und das als 3C?Hey lese jetzt schon länger mit, finde leider den Beitrag der DHF/DHR2 nicht mehr.
Ich fahre zur Zeit HR2 vorne, Ardent hinten.
Ardent soll weg. Was ich schon oft gelesen hab ist das der HR2 hinten zu viel Rollwiederstand hat.
Wenn ich mir den Minion angucke wäre es ja fast sinnvoll den DHR2 vorne und den DHF hinten zu fahren.
Macht das Sinn? Oder Habt ihr noch ne Idee?
Will bei Maxxis bleiben Einsatzgebiet, Enduro/ Freeride tendiere zu 2,4 bis 2,5er Reifen. 27,5!
@Jussi Macht Sinn! Versuch mal den DHF in MaxxPro oder einer ähnlich gut rollenden Mischung hinten zu fahren und den HR2 vorne.
@Pilatus Du hast vollkommen Recht, wenn man nicht zu aggressiv fährt und es nicht nass ist, ist der Ardent super, ist halt recht unkontrolliert, wenn man doch mal seitlich ausbricht und der Boden lockerer wird.
32 Watt hat der dual/maxxpro oder?Der HR2 3c 2.4 hat 50w eben noch schnell nachgeschaut,da scheint mir 32w für die 2.3 Version schon bisschen tiefgestapelt.