Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versuch mal was konstruktives.
Stand vielleicht schon mal hier, aber wie kommst du drauf hinten den gröberen Reifen draufzumachen?
Ich kenn die Antwort schon, lalalalalalala... 

Und wenn du dir deine Überstunden hättest auszahlen lassen , das Bike dem Boss gegen Geld abgeluchst hättest , hättest viel Geld ausgegeben . So haben verschiedene Menschen verschiedene Wahrnehmungen der selben Sache .Kurz zum Kauf des Rades: Ich hab die möglichkeit meine Überstunden in Freie Tage zu investieren oder mir davon ein Rad zu nehmen.
Demnach habe ich mir das Rad genommen und Investiere jetzt. Woraufhin ich also nur sehr wenig Geld bisher ausgegeben habe als wenn ich es gekauft und dann nochmals Teile gekauft hätte
Amen.[...] wird in seinen wirren Gedanken nicht bestätigt [...]
Preislich kommt es drauf an wo man diese Kauft. Bedenke ca. 60€ für eine TLE Reifen![]()

Und Preislich kommt es drauf an wo man diese Kauft. Bedenke ca. 60€ für eine TLE Reifen
An der stelle nochmal @mojamathes gefragt: Was meinst du mit "RR" und "HD"?
er fährt mit Standard Bärentatzen Pedalen... sieht man im Album ganz gut.Fährst du Flat-Pedals? Kann es auf den Bildern nicht erkennen.