Propain Friends Stammtische

Planungen wäre wohl etwas zu viel gesagt...ich hab 14 Tage das Test-Wohnmobil und will das natürlich möglichst ausnutzen.
Fixtermin während der 2 Wochen sind die TrailGames in St. Moritz, vorher und nachher wollt ich einfach diverse lohnende Trail-Destinationen und Parks in AT/CH/IT ansteuern, immer auch a bisserl abhängig vom Wetter.
Eigentlich wollt ich mir am Stammtisch-Wochenende die Trails um St. Moritz schon mal a bisserl ansehn, aber da krieg ich jetzt am Tag vorm Rennen eine Einweisung im Schnelldurchgang von meiner Teampartnerin, dann passt das auch :D

Ach ja, die Teampartnerin! ;)

Wennst mal einen objektiven Testfahrer brauchst, meld Dich! Überlege selbst grad, womit ich fahren mag: WoMo oder VW Bus.

Die kennt St.Moritz wie ihre Handtasche...sollte also reichen :)

Ich bin eh objektiv...meine Test-Fragebögen sind gefürchtet :D
Leider kommt man echt schwer an die Kisten ran, ich bin angeblich der einzige Firmen-Externe der immer mal wieder was zur Verfügung gestellt bekommt 8-)

Hast du jetzt nen Bus? Falls du beides mieten müsstest nähme ich ganz klar ein 'echtes' WoMo. Im Prinzip reicht ja ein Kastenwagen, aber grad wenns Wetter mal ned so optimal ist ist das mehr an Raum einfach Gold wert find ich.

Auwe zwick! Frauen und ihre Handtaschen....
Aufpassen Andi, des konn tückisch sei.
"Des muas doch do... - i hob doch no..." und scho gehd's dahi.

Bist du bei Facebook? Dann schick mir am besten eine Anfrage, dann füge ich dich zur Gruppe dazu.

Hab dir mal schnell ne Anfrage rübergeschickt!

Eine Frage: a Spezl von mir wäre auch sehr sehr interessiert, hat allerdings das "Manko" einen Fremdhersteller zu fahren *hust* ... is aber ansonsten a sehr cooler Typ ... würdet ihr da eine Ausnahme machen?

Lass uns Doch nen Bodensee-Stammtisch machen, vll mag @Chief-Roberts84 ja dann dazu stossen. Trails gibs hier sicher genug, der See ist Gross. Und Biergärten noch viel mehr :bier:

Hatte ja schon mal dazu aufgerufen... schickt mir doch einfach eure Vorschläge per Mail. Den Bodensee-Stammtisch haben wir auch auf dem Schirm, aber das wird dann einer von den anderen höchstwahrscheinlich machen.

Viele Grüße

Tobi

Also ich bin am Wochenende wohl wieder im Brandnertal... nur für den Fall das es noch jemand dahin verschlägt. :D
Da ließe sich dann bestimmt ein Stammtisch mit dem ein oder anderen Bier beim Einhorn einrichten. o_O :bier:

Also ich bin am Wochenende wohl wieder im Brandnertal... nur für den Fall das es noch jemand dahin verschlägt. :D
Da ließe sich dann bestimmt ein Stammtisch mit dem ein oder anderen Bier beim Einhorn einrichten. o_O :bier:
War ja heute ein richtiger Propain-Hotspot im Brandnertal... Bestimmt so um die zehn Bikes gesehen
Gruss vom orangen Tyee

War ja heute ein richtiger Propain-Hotspot im Brandnertal... Bestimmt so um die zehn Bikes gesehen
Gruss vom orangen Tyee
Hm lass mich mal überlegen... Irgendwie fällt mir kein orangenes Tyee ein :oops:
Hast du mich mit meinem Lichtblauen Twoface gesehen?
Oder warst Du mit deiner Frau/Freundin da und die hatte ein Twoface in raw mit schwarz/roten Decals?
Fand die Strecken heute ziemlich ausgebombt (zumindest die Blaue und die Rote) aber dafür wenigstens trocken und mit massig Grip :D

Edit: Nee das Twoface in raw hat doch ein Mann gefahren und seine Frau/Freundin hatte ein Tyee Flo in (ich glaube) lila.... ach keine Ahnung, auf jeden Fall waren viele Propain Bikes da... Tyee und Twoface um genau zu sein :winken:

Ich habe sogar noch ein weiteres Tyee in orange gesehen. War mit meinem Mann unterwegs, der fährt ein weisses Twoface. Dich haben wir auch gesehen und gerätselt, welches blau das wohl ist...
Bei unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen waren die Strecken noch etwas besser dran, dafür heute überhaupt kein Schlamm mehr. Kann wohl nicht alles haben. Aber ist ein cooler Park, sehr gerne sehr bald wieder. Vielleicht klappt es es dann ja mit einem Bierchen! Jetzt geht es erst mal nach Fiss für uns.

Ich habe sogar noch ein weiteres Tyee in orange gesehen. War mit meinem Mann unterwegs, der fährt ein weisses Twoface. Dich haben wir auch gesehen und gerätselt, welches blau das wohl ist...
Bei unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen waren die Strecken noch etwas besser dran, dafür heute überhaupt kein Schlamm mehr. Kann wohl nicht alles haben. Aber ist ein cooler Park, sehr gerne sehr bald wieder. Vielleicht klappt es es dann ja mit einem Bierchen! Jetzt geht es erst mal nach Fiss für uns.
Ah ok jetzt weiß ich es wieder, euch habe ich öfter oben am Lift gesehen. :daumen:
Euch Beide hatte ich auch gemeint, aber dann war das Twoface doch weiß und dein Tyee war orange. :p
Ja, ist echt spaßig da und in in genau 2 Wochen bin ich wieder da. :winken:

Falls ich Zeit haben sollte schau ich auch mal vorbei. Sind für mich leider 260 km einfache Strecke :(
Oh, das ist aber viel... das lohnt sich wegen 1 Tag glaub nicht. Aber da kannst auch übernachten, ein Stellplatz für Camper ist ja vorhanden.
Ich hab nur ca 100 km und bin in ner Stunde da. :D
Aber ich glaub ich hab gestern irgendwas am Bike zerstört, hab heute leichtes Spiel im Hinterbau festgestellt und alle Lager sind angezogen. Naja, muß ich morgen nochmal schauen und evtl gleich nen neuen Lagersatz bestellen. :oops:

Zurück