Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo in die Runde, braucht nicht wer Eggbeater Titan Pedale, die guten alten mit 168g ( selbst nachgewogen)
Sind gebraucht aber noch im guten Zustand! Da eins leichtes Lager spiel hat, ist ein neues lager Set und Werkzeug dabei !
Bevor sie bei eBay landen, dachte ich frage hier nach.
Ich will 100 Euro für die Pedale, 20 Euro für das Lager Set und 6 Euro für den versicherten Versand ! Also 126.- all inclusive.
Bei Interesse eine PN an mich, falls hier nicht gewünscht bitte löschen!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    302,4 KB · Aufrufe: 23
besteht eigentlich beim epic die möglichkeit auch auf ctd oder fullsprint umzubauen? für stumpi, enduro und co. gibt es ja passende yokes für standard dämpfer.

weil ich heute nach 1½ jahren brain-sid mit einer 3t starrgabel gefahren bin und außer bei den groben schlägen schauts verdammt düster aus für die braingabel..

Also ich versteh das nicht. Meine 2014er SID WC Brain funktioniert seit zwei Jahren perfekt. In der Regel steht der Brain-Einsteller oben in der Mittelstellung. Eigentlich perfekt. Nur in Ausnahmesituationen mache ich das Brain mal komplett auf oder zu.
Da ich aber ein absoluter Fan vom Lenkerlockout bin habe ich mir die neue Fox mit Lenkerlockout geholt.
Die SID steht somit demnächst zum Verkauf!

Gruß
Marcus

Oja! Am Weihnachtsgeld kommt soll mir besser kein epic WC in L zu einem guten Preis über den weg laufen, sonst bekomme ich ärger mit der Frau...
Wenn ich die lefty von 110mm auf 95mm runter travel müsste es auch mit dem sitzwinkel wieder passen.
Das scalpel ist sehr geil und fullsprint sich top... Aber irgendwie...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Zurück