Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den Abbildungen scheint es da wirklich unterschiedliche lange M8×0,75 Schrauben zu geben, auch wenn das aus den Beschreibungen nicht hervor geht. Aus welchem Set stammen denn Deine Fittings? Bei CRC habe ich noch mitgenommen, was ich gebrauchen kann, aber natürlich nicht mehr alles Gewünschte bekommen.Bei CRC ist es natürlich inzwischen wie morgens um halb 6 in der Disco, du musst nehmen was noch da ist
Du kannst die 110 nehmen, spricht in meinem Augen nichts gegen (Edit sagt nach Kontrolle: Mutter, mit der die Leitung in den Geber geschraubt wird steht weiter raus, da sie länger ist als beim M8x0,75 Swivel Male. Passen tut es aber...) Alternativ alles wo Male Swivel M8 x 0,75 steht für den Bremsgriff und alle Sets wo ein Banjo bei ist für den Sattel. Ist halt die Frage was Dir an Farben vorschwebt... Im Zweifel schreib nochmal kurz was Du ausgesucht hast
Nicht gewogen, sorry. Muss ich nachreichen.Auf welches Gesamtgewicht kommt die Bremse mit der neuen Leitung?
Aus welchem Set stammen denn Deine Fittings?
@ jaerrit: Montage des drehbaren Anschlusses: du solltest die überwurfmutter zunächst mal auf Block festziehen, so dass der Anschluss eigentlich nicht mehr drehbar ist. Erst dann die überwurfmutter wieder ein bisschen zurückdrehen, dass die drehbare Hülse sich grad so dreht, am besten spielfrei. So, wie du es gemacht hast, ist die Leitung nicht sicher genug auf dem Anschluss fixiert!
Ist das Material seine 80 Euro Wert?
Auf welches Gesamtgewicht kommt die Bremse mit der neuen Leitung?
Die Zeichnung ist mein Eigentum und wird nicht heraus gegeben. Somit bitte selbst Maße Abnehmen, Zeichnung erstellen und fertigen bzw fertigen lassen.