psychoo2
Official Wall(rider)
In diesem Fall is es ja dann doch eine größere Sache ! Da kann man dann gespannt sein wie FOX die Kuh vom Eis
kriegen will.
kriegen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
".....Ja der Dämpfer hat schon den Vermerk der 250PSI drauf, direkt im Decal. Habe den Dämpfer gestern erst von Fox bekommen. Der hat auch noch so eine Madenschraube zwischen Body und Dämpfer, direkt neben dieser Nut/Kerbe vom Body, kannte ich so am X2 auch noch nicht. Ich denke das diese Madenschraube den Body gegen verrutschen sichert...."
Davon wirst ausgehen können-man munkelt von 7g MehrgewichtJetzt wär noch interessant zu erfahren, ob sich die wandstärke der schiebedose geändert hat.
abnehmenund was machen jetzt die wo mehr als 250 PSI Druck brauchen![]()
und was machen jetzt die wo mehr als 250 PSI Druck brauchen![]()
da ich 275 PS brauche![]()
Ein Cayman ist kein richtiger Porsche
gesendet von unterwegs
Wer will schon nen Gayman fahren?
Jetzt wär noch interessant zu erfahren, ob sich die wandstärke der schiebedose geändert hat.
- added grub screw stopping the outer air sleeve from twisting
- added collar holding the volume spacers in place
- new decal with 250psi max pressure warning
- thicker outer air sleeve
Ich fahre wahrscheinlich auch einen X2 aus dieser Charge. Was ich nicht verstehe: Warum schickt FOX nicht einfach eine überarbeitete EVOL Kammer mit Fluid an die betroffenen Kunden. Den Wechsel kann doch jeder selbst machen. Ich weiß z.B. bei meinem 301mk10 hatte ich damals auch einen FOX Dämpfer drin, der allerdings aufgrund von Lieferengpässen mit der falschen Luftkammer verschickt wurde. Die neue Kammer mit Anleitung und Fluid bekam ich ein paar Woche später kostenlos zugeschickt. Das wäre doch sicherlich die einfachste Lösung für alle betroffenen Kunden. Bis jetzt habe ich mich noch nicht bei meinem Händler oder bei FOX gemeldet. Ich denke auch, dass der Andrang auf die Service Center heftig wird. Ich verschiebe die Sache in die "Winterpause", da ich mein Bike noch fahre.