Ultimative Yeti´s⁶

Teile für´s "F.R.Oooh. ja" :love:

Laufräder: Bullseye/Matrix MT.Titan



Bei den Reifen blieben am Ende nur Farmer Johns/Farmer Johns Cousin
oder Porc´s übrig. Habe mal die Tioga´s montiert... Was meint Ihr?



Live leuchtet es genial...



Morgen steck ich es mal zusammen; noch ohne
Steuersatz - habe kein Fett mehr :wink: ...und einen King habe ich leider
noch nicht finden können @crizz81 *räusper* :winken:

Grüße
IHR
 
Chice Teile....bin sehr gespannt auf den Aufbau...:)
Hab echt alles durchstöbert und keinen King gefunden, der deinen Vorstellungen entspricht :-(

Grüsse aus der Schweiz
Chris
 
Danke für´s Nachschauen :winken: Mist :( Dann eben weitersuchen... Oder doch mit XT vorlieb nehmen? :ka:

Zum Angewöhnen:





Alle Schnellspanner sind erstmal nur so dran; Die American classic hätte ich schon gerne, nur eben in Schwarz. Zu beginn werden´s wohl Ringlé oder XT. Lenker suche ich ebenfalls noch; der Gorilla ist nur zum Griffe-Test. Passt. Stütze ist gesetzt, die Umlenkrolle ist aktuell noch silber, sie soll jedoch auch noch schwarz werden.

Zugaussenhüllen schwarz? Zughüllen schwarz :daumen:

Grüße
IHR
 
Ja, mit silbernen Teilen würde es ebenfalls gut aussehen, schätze ich. Vielleicht kommt die Entwicklung dahin wenn´s mal fahrbereit dasteht... Nun erstmal Schwarz als Kontrast; passt definitiv :daumen: Einen King sowie einen Hyperlite - wenn beides endlich mal auftauchen würde :wink:

Schönen Sonntag
IHR
 
:daumen:
Aber was spricht denn gegen Neongelbe AC Spanner?:rolleyes:
Wenn du eh AC verbauen willst?:rolleyes:

LG
André

Hey Andre - niemand hat erwähnt, dass Neongelbe keine Option wären. Ich schätze nur, dass der kleine neongelbe Farbtupfer hinten untergeht, bzw. wie gewollt und nicht gekonnt aussieht, daher habe ich sie nicht mit aufgeführt.

Einen schönen Start in die Woche
IHR
 
Wieso ist der A-Tac Vorbau eigentlich an der Kappe so schräg? Sieht ja aus wie der Syncros 2.Generation. Wusste nicht, dass es die auch so gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ganz coole und sehr schöne Projekte Ganz grosses Kino! hab da auch wieder mal was zum "Feierabend"
Beste Grüsse
FAB-FOES
 

Anhänge

  • IMG_2724.jpg
    IMG_2724.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 19
Danke Dir :daumen:

Mittlerweile habe ich weitere wichtige Teile ergattern können, u.A. (tatsächlich:eek:) einen neuen, weißen Avocet - durch einen Tausch, was ich persönlich klasse finde :)



Der Avocet und die 3dv ferrules sind für´s A.R.C. - hier fehlt dann nur noch das Lager...., und das Polieren des Rahmens. Boah, was hab´ ich da Lust drauf - nicht! :crash:

Taperlite, Bullseye und keeper-kit sind für´s F.R.O.; hier würde ich gerne "anfangen" zusammenzustecken :love: Bitte beachtet meine Suche(n) hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/king-titanium-kurbellager-grafton.791450/ :winken: Vor Allem der King fehlt... Danke.

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten