Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

Fujisan

More ears than gears!
Registriert
17. Oktober 2010
Reaktionspunkte
161
Ort
Steigerwald
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EDIT [2.1.17]: AB SOFORT dient dieser Thread als Plattform für Fragen, Kommentare und Diskussionen rund um den Youngtimer-Contest 2016/17.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Aufgrund der überwältigenden Resonanz und der zahlreichen persönlichen Zuschriften, musste das Los in Bezug auf die Moderation entscheiden und - was soll ich sagen - Überraschung :geschenk: - die Wahl fiel auf mich :D :daumen:!

Okay, dann folgende Ansagen zum bevorstehenden Youngtimer-Contest 2016/17

+++ Einreichfrist STARTET am 2. Januar 2017 (separater Thread wird freigeschaltet)
+++ Einreichfrist ENDET am 16. Januar 2017

+++ Stimmabgabe STARTET am 17. Januar 2017
(separate Threads werden freigeschaltet)
+++ Stimmabgabe ENDET am 31. Januar 2017

+++ Sieger-/Platziertenehrung findet am 1. Februar 2017 statt

Ich hoffe sehr, dass die Deadlines es dem einen oder anderen noch erlauben, sein Winterprojekt fertigzustellen, angemessen fotografisch in Szene zu setzen und am Contest teilnehmen zu lassen. Die Regeln werden unverändert aus dem Vorjahr übernommen :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frist reicht mir dicke - am WE wird mein Teilnehmer voraussichtlich fertig :D
Ich bedanke mich jetzt schon für deine Mühe!
 
Leute das neue Jahr naht - am Wochenende wird's (zumindest hier bei mir) schön - also raus und Eure Youngtimer ablichten, damit der YT contest mit ein paar mehr Teilnehmer Räder aufwarten kann :)
 
Ich hätte hier noch mein Fusion Raid von 2004. Allerdings ist da außer der oberen Steuersatzschale und den Sattelstreben kein Teil mehr von vor 2005. Führt so etwas in der Fully-Kategorie zur Disqualifikation oder ist sowas in Ordnung? Ein schönes Bike ist es jedenfalls. Ich habe halt einige sinnvolle Verbesserungen gemacht, damit ich noch ordentlich damit fahren kann. Außerdem war der Rahmen natürlich mehrfach gebrochen und wurde in der Form, wie ich ihn heute habe, nie verkauft.
 
Ich hätte hier noch mein Fusion Raid von 2004. Allerdings ist da außer der oberen Steuersatzschale und den Sattelstreben kein Teil mehr von vor 2005. [...] ist sowas in Ordnung?

Aufgrund dieser Aussage:
alle Rahmen dürfen Baujahr ab 1996 bis einschließlich 2005
würde ich das mal bejahen.
Sieht bei meinem Rad ja nicht anders aus. Und dann kommt endlich mal Bewegung ins Spiel.

Außerdem war der Rahmen natürlich mehrfach gebrochen
:lol:
So oft ich auch von Brüchen/Rissen bei Fusion gelesen habe: mit meinem Slash war ich hochzufrieden. Das hat nach mir zweimal den Besitzer gewechselt und fährt immer noch und ich überlege sogar, es zurückzukaufen.
 
Ich werde einfach mal die Tage ein paar Bilder schießen und einstellen. Ich hoffe nur, dass die neuen Kettenblattschrauben noch rechtzeitig kommen.
 
Zurück
Oben Unten